Der O2 Surfstick E1750 wurde sofort erkannt und die Installation lief sauber durch. Wir haben unter Windows 7 Ultimate 64Bit getestet. Die Verbindung kam auch sofort zustande.
Verwendete O2 Software: Mobile Partner in der Version 16.002.03.01.40

Hier sehen Sie den Verbindungsaufbau über die O2 Anwendung Mobile Partner.

Fazit: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Surfstick wird offiziell von Windows 7 im 32Bit und 64 Bit Modus unterstützt. Das Redaktionsteam ist sehr zufrieden mit der Ergebnis. In der Windows 64 Bit Übersicht wurde er bereits aufgenommen. Hier gehts zur aktualisierten Windows 7 / 64 Kompatibilitätsliste. Dieser Surfstick von o2 ist ein wirkliches guter, robuster Stick. Empfehlung der Redaktion***
hallo ich habe das problem auch ich bitte um hilfe
email: werder.freenet93@yahoo.de
Hi DJ-Freddy
Wir können Ihn nicht 64 Bit fähig machen! Was haut denn bei dir nicht hin? Ein paar mehr Details wären nicht schlecht, um dir zu helfen?
Grüße
hi,
das ist ganz toll das ihr das mit der software zum laufen bekommt habt…nur leider finde ich die getestet software nicht im internet. mein tchibo stick E1750 mobile partner software stürzt ab. 15 min. im internet schon wieder disconnected. so ein sau haufen. von O2. könnt ihr mir bitte einen link zur oben getesteter software auf meine emal zu schicken. ich weis keinen rat mehr. habe alles erdenkliche ausprobiert. von DFÜ erstellt bis APN umgestellt nichts hat die gewünschte verbesserung gebracht. bitte dringend um hilfe.
suche ein software update. vielleicht bring das ja noch was. Software version installiert
11.302.09.04.382 dies scheint mir die aktuelleste version zu sein. ihre software version habe ich nirgends gefunden.
mit freundlichen Grüßen
ein verzweifelter Mobile Partner Besitzer
Hi, wir haben Dir gemail. Melde dich einfach wieder.
Hi,
erstmal vielen dank für das APP, soweit läuft es, aber da ich nur EDGE habe bricht die Verbindung ab. Stets und ständig. Ich habe zwar vollen Empfang, alle Blaken voll da. Aber ide Verbindung bricht tritzdem alle 15-30 Minuten ab. Ich denke es leigt am EDGE trotz des vollen Emfpangs.
Vielen dank für die Hilfe. es hat aber keine Besserung gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
ein verzweifelter Mobile Partner Besitzer
Wenn Sie nur schwaches UMTS Signal haben, kann es sein – dass es zu Unterbrechungen komm. Am besten unter Einstellungen/Optionen/ – Netzwerk – bevorzugt auf EDGE/GPRS.
Dann finden die Abrisse nicht mehr statt, aber es ist auch langsamer.
Bitte mal testen, ob es stabiler ist. Ggf. Versorgungsanfrage bei Ihrem Anbieter stellen.
Mobile Partner in der Version 16.002.03.01.40 ist….
nirgends wo zu finden! Bei Tchibo-Mobil nicht, bei O2 nicht und bei Huawei auch nicht.
Das Problem fängt schon direkt nach`m installieren an(kein Pin abfrage)und setzt sich fort(Das Gerät nicht gefunden, Verbindung bricht ab, wieder einloggen dauert öfter nach stunden langes fummeln-willkürlich-, zu langsam.(wie bei @mobile partner geht nicht)
Seid eine Woche nichts als Ärger mit diesem Stick, bin schon am verzweifeln.
HILFEEE!!!!!!
Hi Yumuke,
von T-Mobile gibts hier eine neuere Version des Managers zum download: http://www.t-mobile.de/downloads/neu/win_installer_11_301_05_60_55.zip
Bei O2 müsste man mal das ganze mit der Version testen: http://portal.o2online.de/nw/support/downloads/software/pc/conmanager/o2-connection-manager.html
Viele Erfolg beim testen.
Viele Grüße und frohe Ostern
Vielen Dank CurvTec,
ich werde in den nächsten Tagen ausprobieren, über die Feiertage möchte ich mich nicht ärgern ;-)
Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
hey
mein internet ist sehr langsam.. z.b. bei videos braucht es etwa eine 1/2 stunde um zu laden..
kann es sein das es am surfstick liegt?
wenn ja wie kann ich es beheben??
könnt ihr mir bitte helfen?
LG Michelle