Wer einen Surfstick benötigt, findet im Bereich der Prepaid Surfsticks die größte Auswahl am Markt. Und meiner Meinung nach auch die Beste, denn mit einem Prepaid Surfstick ist man (vertraglich) absolut flexibel.

Nachteile gibt es kaum, denn auch im Prepaid-Bereich gibt es Monatszugänge mit 3 – 5 GB Datenvolumen oder es greift ein Kostenschutz, der bei Kosten von 25 Euro/Monat automatisch abriegelt, so wie beim Fonic Surfstick.

Mit meinem Prepaid Surfstick Vergleich finden Sie sicher schnell den richtigen Anbieter:

[prepaid_tarife/]© Surfstick Vergleich von Surf-Stick.net

Meine Prepaid Surfstick Favoriten

Wenn ich mich für einen Prepaid Surfstick entscheiden müssten, wären die Angebote von RTL und BILDmobil meine Favoriten. Warum?

  1. Sie nutzen das sehr gute Netz von Vodafone
  2. Sie bieten flexible Surfpakete (von 30 Minuten bis hin zu 3 Monaten)
  3. Die Huawei Surfsticks haben einen externen Antennenanschluss (gut um Empfang zu verstärken)
  4. Die Startpakete sind mit nur 24,95 Euro (inkl. Startguthaben) angenehm günstig