Wir bestehen aus mehreren Internetjunkies. Wir sind stetig online. Uns interessiert das mobile Internet in jeder Art & Weise. Die Webseite Mobile-Surfstick.de besteht seit dem 25.09.2009
Über Twitter sind wir auch erreichbar http://www.twitter.com/mobilesurfstick. Werden Sie Fan auf unsere Facebookfanpage.

Die Webseite ist für Jeden da, der Hilfe benötigt mit seinem Surfstick. Die meisten Hilfestellungen beziehen sich auf die hier näher beschriebene Hardware. Wir wollen in erster Linie jeden Besucher technisch unterstützen und Tipp & Tricks, Tutorials bereitstellen.

Die Bilder und die Hardware sind von uns und teilweise auch von anderen Mobile-Surfstick.de Besuchern bereitgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal!

Aufruf: „Fühlen Sie sich frei.  Stellen Sie  Fragen zu den Artikeln. Posten Sie Tipps und Tricks. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Gastartikel schreiben und bei uns veröffentlichen.“

Alle Kommentare werden von unserem Team regelmäßig moderiert auf Spam geprüft und ansschließend freigegeben. Nicht passender Umgangston oder illegale Verlinkungen werden sofort gelöscht.

Mobile-Surfstick.de Team
CurvTec


Unterstützen Sie uns mit einen Klick
auf den Flattr Button.

Als Webkatalog empfehlen wir: 2wid.net

10 Kommentare

  1. Danke an das Team für eueren Lösungsansatz Surfstick E161, es läuft alles so wie es sein soll!
    Der o2 Service war ja leider dazu nicht in der Lage.
    Danke

  2. Danke für Eure Hilfe zum Huawei E510 (T-Mobile). Ist ja echt der Hammer, das die T-Mobile mir da ne falsche Auskunft gegeben hat.
    Vielen Dank, läuft jetzt super unter Snow Leopard!
    Danke!!!
    :-) Jochen

  3. Danke an das Team für die ausgiebige Hilfe bei der Lösungssuche im Fall meines Fusion II Sticks, der zusammen mit dem T-Mobile Internet Manager unter OSX 10.6.3 einige seltsame Fehler produziert hat. Einen Teil, den wesentlichen Teil, konnte mit Eurer Hilfe gelöst werden! Ausgezeichneter Service, hoch kompetent – ich bin sprachlos.

    Vielen Dank, Robert

  4. Vielen Dank an Euch!
    Im Gegensatz zum CallCenter helft ihr wirklich.
    Hier bekommt man solange die Unterstützung mit Tipps und Downloadlinks zu Treibern, bis es funktioniert.
    Man kann sich wirklich auf euch verlassen.

    Ich habe ein Kommentar unter einen Beitrag geschrieben, nachdem ich schon fast aufgegeben hatte und mir das CallCenter bereits gesagt hatte, dass es nicht möglich ist den Stick mit meinem System zum laufen zu bekommen. Prompt wurde mir von Euch die Hilfe per E-Mail angeboten und das Problem wurde kompetent gelöst.

    Macht weiter so und nocheinmal
    Vielen Dank!
    Marvin

  5. Gefunden habe ich Euch dank einer sehr bekannten Suchmaschine, zum Glück! Auf die Information von VF warte ich übrigens noch immer. Schade, es wird soviel Geld in Werbung gepulvert, statt in kompetente Mitarbeiter. Deshalb war ich froh, dass ich hier fündig geworden bin, also nochmals Tausend Dank. Achja, und da ich ja nicht der PC-Freak bin, muss ich sagen, gut verständlich erklärt. Supi!

  6. Ich bin sehr froh das ich diese seite hier gefunden habe, sie hat mir super weiter geholfen.
    ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eure hilfe, danke.

    mfg tobias

  7. Ich möchte mich hier ganz herzlich bedanken für die wirklich sehr geduldsame und superfreundliche Unterstützung hier. Wirklich, wenn Ihr mal Fragen habt, stellt sie einfach hier: Ihr werdet sehen, wie man sich hier wirklich super bemüht. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass man mir hier helfen konnte und dabei immer noch die Ruhe bewahren konnte!! Ich selbst habe es zwischenzeitlich schon halb aufgegeben.
    Super, echt jetzt – Ihr habt euch hier wirklich sehr, sehr große Mühe gegeben. Ich kann Euch hier bedenkenlos weiter empfehlen!!!!! Vielen Dank nochmal für die Superunterstützung!!!!

  8. Noch eins finde ich noch wichtig.
    Ich danke natürlich   dafür das ich mit der Hilfe dieses Forums einen neuen bisher 3 Tage stabilen Weg ins Netz gefunden habe.
    Nur bite sagt mir nicht das liegt ausschließlich bei dir. Wenn ich jemand frage dan habe ich in 95% der Fälle alles probiert über den Weg des Ausschlußverfahrens eine Lösung zu finden und das schließt immer meine eigenen Fehler soweit sie mir bewusst werden ein. Wenn jemand der heutzutage so ein maschine benutzt will er nicht Informatik studiert haben müssen, sondern verlässt sich auf die meist verlogenen Angaben der Hersteller. Ich behaupte mit meiner Maschine soweit vrtraut zusein, dass ich weis ob ein Softwarefehler vorliegt oder nicht. Bitte geht bei euren etwaigen antworten einfach davon aus Danke Artur

  9. Top Service, es läuft und ich freu mich !!

    Vielen vielen Dank für die superschnelle und geniale Hilfe für meinen E 1750 O2-Stick.
    Ab sofort kann ich auch ohne die Software Mobile Partner zu installieren mit meinem Stick auf anderen Rechnern online gehen.

    Nochmals besten Dank.

  10. Ich suche dringend einen UMTS-Surfstick der frei ist für alle Provider + einen Außenantennenanschluss hat.
    Wer kann mir da einen Hinweis geben?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*