O2 Surfstick E1750 kompatibel mit Macosx 10.6x 64bit

Heute haben wir erfolgreich, ohne Installationsprobleme den O2 Surfstick E1750 Macosx Snow Leapard 64 Bit in Betrieb genommen.Der Surfstick wurde sofort erkannt und die Verbindung kam auch sofort zustande.

Apple Support Datenbank 64 Bit Modus aktivieren:

Grundsätzlich gilt: Der hier genannte Surfstick sollte immer Firmwaretechnisch auf den neusten Stand gebracht werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Hier einige Screenhots, die unseren Test dokumentieren. Im oberen Bild ist klar zu erkennen, daß die Anwendung klar als nicht 64 Bit fähig eingestuft / angezeigt wird. Dies zeigt der Screenshot des Systemprofilers unter Macosx. Anwendungsversion: “Mobile Partner” Version: 15.001.10.01.40

Die Besonderheit war eigentlich immer, dass die Surfsticks unter 64 Bit nicht erkannt wurden. “Gerät nicht gefunden”.

Nach einem Neustart im 64Bit Modus und öffnen der Mobile Partner Anwendung buchte sich der Stick ins O2 Netz ein. Die Internetverbindung steht unter Mac Snow Leopard 10.64 64 Bit Mode. Hier gehts zur Übersicht, welche Sticks unter Macosx 10.6x 64Bit laufen. Erwerben können Sie den Stick im Amazon-Onlineshop.

Fazit: Der O2 Surfstick wird unter Mac OS X 10.6x  im 64Bit Modus unterstützt – Klasse !! Dies ist ein Test, den wir mit unserer Hardware erfolgreich getestet haben.


Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*