Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

16 Kommentare

  1. Hallo, benötige ebenfalls hilfe. Wenn einer was weiss, unter win7 läuft die dbv-t-karte nicht vom e510.

    danke vorab

  2. hey,

    danke für das update…………..aber trotzallem bekomme ich unter win7 64 bit keinen tv-empfang hin………über hilfe wäre ich dankbar.

    danke vorab.

    grüße aus dem nassen ruhrgebiet

  3. Hi Tolotos, so tiefgehend könne wir leider keine Unterstützung der TV Funktion geben. Vielleicht Fragen Sie einmal bei Arcsoft an. Die Box sollte jetzt aber unte Windows 7 64bit möglich sein. Der Internetzugang läuft doch, oder?

  4. Brauche ebenfalls hilfe den DVB-T Part unter Windows 7 64 bit zum laufen zu bringen. UMTS läuft bereits.

  5. Hi…
    Auch ich bin seit geraumer Zeit am Basteln…Bekomme unter Win7 den E150 (T.-Mobile) auch nicht in die Gänge. Wäre dankbar, auch SO eine Mail mit etprechenden Informationen zu bekommen.
    Nach Aussage vom Pro7 Servicemitarbeiter gibt es keine Probleme unter Win7 32bit und für 64bit steht ein Update zu verfügung – wo denn??? Nichts für den E510…
    Mir wäre auch eine Backupkopie von diesem Pro7 Web&TV-Stick sehr willkommen, um sie mal zu testen.
    Frage: Mediacenter Live TV und DVB-T…bei welcher Windowsversion? Ultimate…Home…- da soll es wohl auch noch mal Kompatibilitätsunterschiede geben.
    Danke schon mal vorab.

  6. Hi GLmann, du hast einen Email bekommen! Wenn du aber eine Telekom Box hast, dann kontakte deren Multimedia Service. Die haben das aktuelle FW-Update da. Die helfen auch weiter.

  7. Hi
    Danke! – hoffentlich komme ich damit klar – die Dateien sind so klein…
    Obwoul ich lieber die Software von Pro7 hätte

  8. Hi-nein…es ist die schwarze von T-Mobile.
    Ich habe aber kontakt zu beiden im Service aufgenommen. Pro7 sagt es geht auch mit TV (darum will ich diese Software testen) T-Mobile hat mir gerade geantwortet und die Unterstützung für Win7 verneint – mir die Software des „fusion II“ empfohlen. Der hat aber kein TV, also was soll das???
    Die Dateigröße in meinem vorhergehenden Post hat sich geklärt ;-)
    Hat das Flashfile den gleichen Inhalt wie der Ordner „multimediabox tv win7“?

  9. Laut Kompatibilitätliste von T-Mobile ist Sie nicht Widnows 7 fähig. Offiziell also nein.
    Wir hatten hier aber schon den Fall, dass nach dem FW Update auch die Box unter Windows 7 funktioniert und TV Funktion auch gegeben ist.

  10. Hallo CurvTec,

    ich habe ebenfalls Probleme mit dem E510 Tmobile Stick TV zu emfangen, könnte mir ggf auch ein firmewareupdate helfen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*