O2 Prepaid Startpaket mit Surfstick 3 Modell E161 von Huawei.Der Surfstick ist gut verpackt und schnell eingetroffen. Lieferumfang: Surfstick 3 E161, USB Kabel, Startpaket mit Simkarte Pin/Puk, Gratis Gutschein 5 Tage Internet Dayflat, Kurzanleitung, Heft „Erste Schritte“. Der erste Eindruck ist sehr gut vom Surfstick ( Qualität + die Verpackung)
Besonderheiten: Anschluss für externe Antenne vorhanden, Micro-SD Kartensteckplatz, Öse für Trageband
Systemanforderungen: USB 2.0 Typ (A) Windows 2000 (SP4) XP (SP2)/ Windows Vista und Mac (ab 10.4.9) Bildschirmauflösung: 800×600
Webseite: http://o2online.de
Service Team: 017955282 ( Kostenlos über die Prepaid o2 Simkarte)
weiter gehts
weiter gehts
Eine passende Laptopantenne kann hier bestellt werden:
Antenne für Huawei E161 o2 Surfstick 3
http://www.sotel.de/antenne-fuer-huawei-e161-o2-surfstick-3-p-119278.html
Wir haben des öfteren positive Rückmeldung zu den aufgeführten Antennen bei Sotel.de erhalten. Also reinschauen lohnt sich!
mit antenne habe ich jetzt hsdpa,
mit welchem access-point kann ich WLAN einrichten??
gruß
volker
Hi Volker,
ich verstehe nicht ganz Deine Frage? Wlan einrichten hat nichts mit dem Surfstick von o2 zu tun.Was möchtest du genau machen?
Ich fühle mich vom Mobil Internet Anbieter Drei.at absolut kundenunfreundlich behandelt. Lest hier, was mir bei diesem Mobil-Internet-Anbieter passiert ist.
Um bei Reisen in Österreich ins Internet zu kommen, habe ich mir vor 2 Jahren noch einen Prepaid Surf-Stick von Drei.at gekauft. Dann habe ich diesen Drei.at Surf-Stick letztes Jahr im Oktober aufgeladen. Nun wollte ich mich Anfang Dezember auf mein persönliches Drei.at Konto einloggen. Das ging aber nicht. Also habe ich dem Drei.at Service eine Anfrage per Mail geschickt. Zunächst wurde ich per automatischer Antwortmail um Geduld gebeten. Nach etwa sieben Tagen teilte man mir folgendes mit:
“Sie können sich mit der Rufnummer 0660… nicht mehr einloggen, da die SIM-Karte inaktiv ist. Am 17.10.2010 wurde Ihre Wertkarte deaktiviert, weil über 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen wurde.
Wenn Sie gerne unser Internet ToGo weiter nutzen möchten, bitten wir Sie sich in einem 3Shop eine neue SIM-Karte zu kaufen.”
Da ich aber vor einem Jahr mein Guthaben nicht verbraucht hatte, fragte ich wieder an, ob ich das alte Guthaben von Drei.at gutgeschrieben bekomme. Wieder die “Gedulds-Mail” und dann als Antwort, die gleiche Mitteilung von Drei.at, wie oben.
Ich bin restlos enttäuscht vom Drei.at Service. Während man beispielsweise bei FONIC ein Guthaben sogar auf Wunsch ausbezahlt bekommt, wird ein Guthaben bei Drei.at einfach so ohne jeden Kommentar einkassiert. Man hatte mich auch nicht per Mail darauf hingewiesen, dass ich mein Guthaben bei Drei.at aufladen soll, weil sonst dieses verfällt. Ich kann nur sagen Finger weg von Drei.at und besser einen anderen Anbieter für mobiles Internet in Österreich suchen.