O2 ist zum vierten Mal in Folge der Netzbetreiber mit den zufriedensten Kunden

Pressemitteilung O2: Kundenmonitor Deutschland 2010 –  O2 ist zum vierten Mal in Folge der Netzbetreiber mit den zufriedensten Mobilfunk-Kunden in Deutschland. Dies ist das Ergebnis des neuen Kundenmonitor Deutschland, der größten unabhängigen und branchenübergreifenden Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in der Bundesrepublik.

Der Kundenmonitor zeichnet O2 auch 2010 wieder als den Betreiber mit der höchsten Globalzufriedenheit aus. Die Untersuchung wird einmal pro Jahr von der ServiceBarometer AG durchgeführt.

O2 war erneut der Sieger seiner Klasse in der Kategorie „Globalzufriedenheit“. Das Unternehmen ist schon seit vier Jahren der beste Netzbetreiber in diesem Bereich. O2 liegt wieder vor Vodafone, T-Mobile und E-Plus und konnte sich erneut deutlich verbessern. Außerdem schnitten die Münchner beim Preis-Leistungs-Verhältnis, den Vertragsbedingungen und bei den angebotenen Tarifen am besten ab.

„Unser Tarif O2 o ohne Laufzeiten und ohne Grundgebühr kommt sehr gut bei den Kunden an“, sagt Peter Rampling, Managing Director Marketing bei O2. „Das zeigt auch wieder der Kundenmonitor, bei dem wir seit Jahren auf den vorderen Plätzen landen. Die Studienergebnisse bestätigen, dass wir mit unserer Strategie der transparenten Preise genau richtig liegen.“ Quelle: o2 Pressemitteilung

Lesen Sie die komplette O2 Pressemitteilung hier.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*