Web`n Walk Stick Business II Downloadspeed bis zu 42Mbit/s ab dem 2. Quartal bei der Telekom

Ein weiterer neuer HSPA+ Surfstick wird ab der 2. Jahreshälfte verfügbar sein. Das wird der Web´n Walk Stick Business II sein.

Dieser neue Datenstick schafft im Download bis zu 42 Mbit/s und im Upload 5.75Mbit/s.

Noch im März bietet die Telekom den Web’n’Walk Stick Fusion III  (siehe Bild) an, der bis zu 21,6 MBit/s im Downstream bzw. 5,76 MBit/s im Upstream bietet. Diesen hatten wir bereits die Tage näher vorgestellt. Mehr Bilder und Details: kurz vorgstellt und hier.

Beide  Sticks unterstützen: Windows, Max-OS X und Linux und in beiden Fällen nimmt der Stick auch microSD-Speicherkarten mit bis zu 32 GB Kapazität auf. Zudem lassen sich beide HSPA+ Modems mit einer externen Antenne aufrüsten, um ungünstige Empfangslagen auszugleichen.

Web´n Walk Stick Fusion III
Web´n Walk Stick Fusion III maximaler Speeddownload bei dem Modell von bis zu 21,6Mbits

Zwei neue Datentarife ab dem 05. April bei der Telekom

  • Der Tarif web’n’walk Connect XL     – Downloadspeed bis zu 21,6Mbit/s werden unterstützt, Speed Step Down Sperre greift nach 10 GB Volumen auf GPRS Niveau
  • Der Tarif web’n’walk Connect XXL –  Downloadspeed bis zu 42Mbit/s werden unterstützt, Speed Step Down Sperre greift nach 20 GB Volumen auf GPRS Niveau
  • Preisspanne : 49,95 – 74,95

Tolle News zum Cebitauftakt heute. Klasse wir hoffen wir können Euch möglichst schnell Bilder bereitstellen.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

1 Kommentar

  1. Ich habe hier auf dieser Seite bisher eine Menge Informationen erhalten, die mir weiter geholfen haben. Dafür erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen!!

1 Trackback / Pingback

  1. neuer Surfstick – Fusion III

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*