Vodafone LTE Outdoor Feldtest in Schwarmstedt mit Video

Gestern haben wir uns auf dem Weg nach Schwarmstedt gemacht. Von Hannover sind es ungefähr 45 Km und 40Min Aufofahrt. LTE Outdoor testen in einem offiziell Versorgten LTE Bereich.

Wir hatten uns vorher auf der Vodafone LTE Versorgungskarte informiert.Wir haben uns ein nettes Plätzchen im Ort gesucht. Schwarmstedt gehört zu Niedersachsen und hat ca. 5200 Einwohner. Also fuhren wir bei sonnigen Wetter nach Schwarmstedt.

Hier sehen Sie einige Screenshots

Hier zeigt die Software den 4G/LTE Netzempfang an. Außerdem sehen Sie einige Bilder mit LTE Speedtestergebnissen. Wir haben in 40 min Abständen gemessen.

Speedtest Schwarmstedt
Speedtest Schwarmstedt

HD Video mit Bilder einer Station in Schwarmstedt, Test MacbookPro und Speedtest


FAZIT: Somit sind nun alle Tests abgeschlossen. Es ist erstaunlich mit welchen Geschwindigkeiten der Benutzer surfen kann, wenn man berücksichtigt, dass es sich hierbei um Mobilfunkübertragung handelt. Klasse Dienst + Technik. Wir sind auch erstaunt, wie tadellos ohne zu mucken der Stick mit Apple Mac Snow Leopard zusammen arbeitet. Es gabe keine Softwarehänger, oder Aussetzer.  SEHR STABIL DER SAMSUNG CONNECTION MANAGER.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*