O2 Surfstick E1750 kompatibel mit Windows 7 64Bit

Der O2 Surfstick E1750 wurde sofort erkannt und die Installation lief sauber durch. Wir haben unter Windows 7 Ultimate 64Bit getestet. Die Verbindung kam auch sofort zustande.

Verwendete O2 Software:  Mobile Partner in der Version 16.002.03.01.40

Windows 764bit o2 E7150
Windows 764bit o2 E7150

Hier sehen Sie den Verbindungsaufbau über die O2 Anwendung Mobile Partner.

o2 Surfstick Windows7 64
o2 Surfstick Windows7 64

Fazit: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Surfstick wird offiziell von Windows 7 im 32Bit und 64 Bit Modus unterstützt. Das Redaktionsteam ist sehr zufrieden mit der Ergebnis. In der Windows 64 Bit Übersicht wurde er bereits aufgenommen. Hier gehts zur aktualisierten Windows 7 / 64  Kompatibilitätsliste. Dieser Surfstick von o2 ist ein wirkliches guter, robuster Stick. Empfehlung der Redaktion***

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

10 Kommentare

  1. Hi DJ-Freddy
    Wir können Ihn nicht 64 Bit fähig machen! Was haut denn bei dir nicht hin? Ein paar mehr Details wären nicht schlecht, um dir zu helfen?
    Grüße

  2. hi,

    das ist ganz toll das ihr das mit der software zum laufen bekommt habt…nur leider finde ich die getestet software nicht im internet. mein tchibo stick E1750 mobile partner software stürzt ab. 15 min. im internet schon wieder disconnected. so ein sau haufen. von O2. könnt ihr mir bitte einen link zur oben getesteter software auf meine emal zu schicken. ich weis keinen rat mehr. habe alles erdenkliche ausprobiert. von DFÜ erstellt bis APN umgestellt nichts hat die gewünschte verbesserung gebracht. bitte dringend um hilfe.

    suche ein software update. vielleicht bring das ja noch was. Software version installiert

    11.302.09.04.382 dies scheint mir die aktuelleste version zu sein. ihre software version habe ich nirgends gefunden.

    mit freundlichen Grüßen

    ein verzweifelter Mobile Partner Besitzer

  3. Hi,

    erstmal vielen dank für das APP, soweit läuft es, aber da ich nur EDGE habe bricht die Verbindung ab. Stets und ständig. Ich habe zwar vollen Empfang, alle Blaken voll da. Aber ide Verbindung bricht tritzdem alle 15-30 Minuten ab. Ich denke es leigt am EDGE trotz des vollen Emfpangs.

    Vielen dank für die Hilfe. es hat aber keine Besserung gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen

    ein verzweifelter Mobile Partner Besitzer

  4. Wenn Sie nur schwaches UMTS Signal haben, kann es sein – dass es zu Unterbrechungen komm. Am besten unter Einstellungen/Optionen/ – Netzwerk – bevorzugt auf EDGE/GPRS.
    Dann finden die Abrisse nicht mehr statt, aber es ist auch langsamer.
    Bitte mal testen, ob es stabiler ist. Ggf. Versorgungsanfrage bei Ihrem Anbieter stellen.

  5. Mobile Partner in der Version 16.002.03.01.40 ist….
    nirgends wo zu finden! Bei Tchibo-Mobil nicht, bei O2 nicht und bei Huawei auch nicht.
    Das Problem fängt schon direkt nach`m installieren an(kein Pin abfrage)und setzt sich fort(Das Gerät nicht gefunden, Verbindung bricht ab, wieder einloggen dauert öfter nach stunden langes fummeln-willkürlich-, zu langsam.(wie bei @mobile partner geht nicht)
    Seid eine Woche nichts als Ärger mit diesem Stick, bin schon am verzweifeln.
    HILFEEE!!!!!!

  6. Vielen Dank CurvTec,
    ich werde in den nächsten Tagen ausprobieren, über die Feiertage möchte ich mich nicht ärgern ;-)
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

  7. hey
    mein internet ist sehr langsam.. z.b. bei videos braucht es etwa eine 1/2 stunde um zu laden..
    kann es sein das es am surfstick liegt?
    wenn ja wie kann ich es beheben??
    könnt ihr mir bitte helfen?

    LG Michelle

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*