Bevor Ihr mit der Installation des Surfsticks beginnt, emphehlen wir immer den Surfstickinhalt zu sichern. Eine Anleitung dafür gibt es hier.

Surfstick Fusion stecken “ Automatische Wiedergabe “ ein CD-Laufwerk öffnet sich. Bitte Install.exe ausführen klicken. Nun spielt ein Flashfilm ab, der kann mit der Tastenkombination Alt  und F4 gleichzeitig drücken beendet werden.

Die gewünschte  Sprache auswählen, der Installationsassistent führt Euch durch die Installation.

Autorun CD-Laufwerk

Autorun CD-Laufwerk

Sprachauswahl ZTE

Sprachauswahl ZTE

Willkommen

Willkommen

Lizenz wählen, Installationspfad bestätigen, Fertigstellung und Neustart des Pc´s.

Lizenz ZTE

Lizenz ZTE

Pfad ZTE

Pfad ZTE

Neustart und Fertigstellung

Neustart und Fertigstellung

Beschreibung in der Vorderansicht des Internet Manager 03 -wichtigste Punkte.

Ansicht IM03 ZTE

Ansicht IM03 ZTE

Die Leuchtanzeige bzw. Betriebszustand des Surfsticksticks könnt ihr Euch hier ansehen. Diese Installation wurde unter Windows 7 /32 Bit durchgeführt. Folgebeitrag zur Software IM 03 folgt demnächst hier.

War der Tipp Hilfreich? Nehmt Euch bitte einen kurzen Moment Zeit und bewertet den Beitrag. Vielen Dank