Anleitung – Wie wird der Surfstick Fusion (ZTE MF637) unter Windows installiert

Bevor Ihr mit der Installation des Surfsticks beginnt, emphehlen wir immer den Surfstickinhalt zu sichern. Eine Anleitung dafür gibt es hier.

Surfstick Fusion stecken “ Automatische Wiedergabe “ ein CD-Laufwerk öffnet sich. Bitte Install.exe ausführen klicken. Nun spielt ein Flashfilm ab, der kann mit der Tastenkombination Alt  und F4 gleichzeitig drücken beendet werden.

Die gewünschte  Sprache auswählen, der Installationsassistent führt Euch durch die Installation.

Autorun CD-Laufwerk
Autorun CD-Laufwerk
Sprachauswahl ZTE
Sprachauswahl ZTE
Willkommen
Willkommen

Lizenz wählen, Installationspfad bestätigen, Fertigstellung und Neustart des Pc´s.

Lizenz ZTE
Lizenz ZTE
Pfad ZTE
Pfad ZTE
Neustart und Fertigstellung
Neustart und Fertigstellung

Beschreibung in der Vorderansicht des Internet Manager 03 -wichtigste Punkte.

Ansicht IM03 ZTE
Ansicht IM03 ZTE

Die Leuchtanzeige bzw. Betriebszustand des Surfsticksticks könnt ihr Euch hier ansehen. Diese Installation wurde unter Windows 7 /32 Bit durchgeführt. Folgebeitrag zur Software IM 03 folgt demnächst hier.

War der Tipp Hilfreich? Nehmt Euch bitte einen kurzen Moment Zeit und bewertet den Beitrag. Vielen Dank

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*