Diese Surfsticks laufen unter Windows 7 64 Bit

Für Windows 7 / 64Bit – sind die 64 Bit Treiber relevant. Die können im Laufwerk eingesehen werden. Den Surfstick stecken und installieren.

Grundsätzlich gilt: Diese hier genannten Surfstick sollten immer firmwaretechnisch auf den neusten Stand gebracht werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die aktuelle Firmewareübersicht findet ihr hier.

Windows 7 64 Bit

Windows 7 64Bit
HardwareSoftwareSoftwareversion
BILDmobilBILDmobil SW11.301.08.01.35
(Datacard Setup 64)
Telekom Basic III E1550Telekom Internet Manager?
Surfstick Business SilderInternet Manager 11
Telekom
11.301.05.01.108
(Datacard Setup 64)Probleme mit einigen Rechern speziell 7/Enterprise
Surfstick Fusion II E1750Internet Manager 11
Telekom
11.301.05.00.108
(Datacard Setup 64)
Surfstick Basic II MF100Internet Manager
Telekom
TMO_PCV 1.0.4B19
Surfstick Icon 225GlobeTrotter® Connect 3.1 ( iCON® 225)3.1d0-1162

Software & Treiber unter www.option.com

Surftick 3 E170Internet Manager
Telekom
11.301.05.17.55

(Datacard Setup 64)

Surfstick 4 E176Internet Manager
Telekom
11.301.05.17.55

(Datacard Setup 64)

Surfstick Basic E160Internet Manager
Telekom
11.301.05.17.55

(Datacard Setup 64)

Surfstick Fusion MF637Internet Manager 03
Telekom
Internet Manager 11
Multimedia Box E510WNW Manager11.002.05.04.55 (Datacard Setup 64)
Wnw Manager funktioniert, surfen auch – nur keine DVB-T Kanalsuche /vereinzelt Probleme mit 7/homePremium
O2 Surfstick E1750Mobile PartnerVersion 16.002.03.01.40
installiert und läuft
O2 Surfstick E367Mobile PartnerVersion 16.002.03.04.40
installiert und läuft
O2 Surfstick MF190Mobile PartnerVersion PCW_O2DEUV1.0.0B03
installiert und läuft
Vodafone K3565-ZVMBv10.0.201.
Vodafone K4505-HVMB / VMC LiteVMB v10.0.201
VMC original:
9.4.9.22273
Klarmobil DVB-T SurfstickXS Manager & Total Meida TVTotal Media TV 1.0.82.170
XS Manager: 3.0 20.100428180222
läuft prima
N24 SurfstickSurf & Mail SW11.301.08.00.35

(Datacard Setup 64)

Pro 7 WebstickSurf & Mail SW11.301.08.00.35

(Datacard Setup 64)

Nokia CS-15Nokia Internet ModemSW Versio: 3.8.143.40
Release CS-15 R2.8.0
Nokia CS-17Nokia Internet ModemVersion: 1.1.35.3
Firmware CS-17: R2.11
Nokia CS-18Nokia Internet ModemVersion 1.2.72.3
Nokia CS-19Nokia Internet ModemVersion 1.2.72.3
iConXYuCan®ConncectSW Version 2.2.3.230
Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

21 Kommentare

  1. Mein Web `n Walk UMTS-Stick IV (E176) von T-Mobile läuft nicht unter Windows 7 64bit. Habe keine Lösung, aber vielleicht hat hier jemand eine?

  2. Hi Woledo, wichtig ist, dass du den Stick aktualisierst mit der aktuellen Firmware vom Stick IV E176, die findest du hier hier
    Bekommst du denn die Software installiert?
    Dies ist die aktuelle unter Windows der Internet Manager 11.301.05.17.55. – wenn du das oben genannte Firmwareupdate machst, hast du diese Software Version auf dem Stick.

    Ich habe es unter Windows 7 64 Bit getestet.

  3. Wurde der Pro7 Stick unter Win7 64-Bit von euch getestet? Ich finde sonst keine Bestätigung im Netz, dass der Stick schon unter Win7 läuft.

    Läuft der ebenfalls im Pro7-Shop erhältliche Web & TV Stick evtl. auch schon unter Win7?

  4. Hi Max zum Pro7 Webstick können wir bestätigen, dass er unter Windows 7 32/64 Bit funktioniert.

    Der Pro7 Web & TV Stick können wir noch keine Bestätigung machen.

  5. @ CurvTec (#5): Musstet ihr ein Firmwareupdate machen, um den Pro7 WEB STICK auf Windows 7 64Bit zum laufen zu bekommen ?

  6. Hi Marvin,
    Deine Box sollte eigentlich laufen unter Windows 7, aber 64bit=hmm! Wir hatten Sie leider nie hier, ein User hat uns alle Daten zu Box zur Verfügung gestellt.
    Ich kanns nicht testen!
    Grüße

  7. Also ich habe den Surf Stick HUAWEI E160E.
    Leider zeigt meine Software an, dass das Gerät nicht vorhanden ist. Unter XP läuft es. Habt ihr eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?

    btw: Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, was du mit Box meinst.

  8. Oh sorry Marvin, ich habe falsch gelesen. Ja du benötigst entsprechende Treiber.
    Ich Maile Dich mal an, das ist dann einfacher

  9. Ich bekomme den Huawei E160E (Pro7) unter Windows 7 64bit auch einfach nicht zum laufen – ich habe jetzt schon jede menge Treiber probiert, leider erkennt er das Gerät immer nur als Massenspeicher. Hat jemand nen Tipp für mich? Vielen Dank!

  10. hallo, welcher stick läuft unter win7 64bit mit einer websessions karte von vodafone!?
    oder welche haben sie persönlich schon getestet???
    bitte um eine rückantwort, danke.

    mfg tobias

  11. Hallo Tobias,
    die günstige Variante von Vodafone ist der Websession Stick K3565-Z Vodafone. Für dieses Modell wird auch entsprechende Software für Windows 7/64Bit zum Download angeboten.
    Windows 7/64bit Software von Vodafone findest du hier in Multilanguage http://www.business.vodafone.com/site/bus/public/enuk/support/10_productsupport/laptop_connectivity/40_software/software/10_latest/p_pc.jsp
    Als alternative zu Vodafone wäre O2 mit dem Surfstick E1750 und die Telekom
    Web`n Walk Stick Fusion Stick II E1750 Telekom, Web´n Walk Business Stick Telekom, Nokia CS-17, Nokia CS-15 Reicht dir das erstmal?

    Grüße

  12. hallo,

    den stick habe ich ja mit einer websession karte aber der geht nicht, beim verbinden kommt jedesmal ein fehler!?
    hab das mit der sofware installiert die auf den stick drauf ist, war das falsch!?
    bitte um eine rückantwort, danke.

    mfg

  13. Ja genau, das wäre nicht so gut.
    Lade dir die Software herunter das Readme file durch. Da ist ist alles aufgeführt, dass die Software auch für Windows 7/64Bit entwickelt wurde.
    Sie ist for free :-) teste mal!
    Lade Sie und installiere Sie mal. Alte deinstallieren!

  14. hi,

    geht die software von „Join Air ZTE“ auch für den vodafone stick k3565-z???
    bitte um eine rück info,danke.

    mfg

  15. Hallo zuammen, wie sieht es mit dem AldiTalk MedionMobile Surfstick aus? Bekomme diesen einfach nicht zum laufen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*