Surfstick ZTE Fusion von T-Mobile mehr Details

ZTE Fusion Surfstick MF 637

Details zum Paket..

  • T-Mobile web’n’walk Stick fusion in schwarz
  • USB-Kabel (Type A) ca. 80 cm lang
  • Kurz- und Installationsanleitung (Papier)
  • CD-ROM bzw. ROM im Endgerät:
  • Kurz- und Installationsanleitung (PDF File)
  • Treiber, Firmware und Software

Windows und Mac 10.58

Vorderseite der Verpackung ZTE
Vorderseite Verpackung ZTE
Rückseite der Verpackung
Rückseite der Verpackung ZTE

So und hier noch mal ein paar „Stick Bilder“

Stick Fusion geschlossen
Stick Fusion geschlossen
Stick Fusion Simhalter
Stick Fusion Simhalter
Rückseite Surfstick Fusion
Rückseite Surfstick Fusion

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac Follow me on Twitter @mobilesurfstick

4 Kommentare

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem MF 637
    Ich habe den Stick bei meinen Eltern auf
    2 Windows Rechnern ohne Probleme installiert.
    Wollte den Stick bei mir noch installieren und die Software
    auf dem Stick ist weg oder wird nur nicht mehr gefunden.
    Gibt es irgendwo einen link wo die mf 637 treiber plus t-mobile manager 03 für Windows Rechner existieren.
    Vielen Dank

  2. hab mir bei ebay den webnwalk fusion gekauft, da er laut google, anbieter usw. net- und simlockfrei sein soll.

    hmm, hat das ding doch evtl. nen sim- oder netlock?

    egal ob ich ne d1-karte reinmache oder ne vodafone, es kommt immer
    keine sim karte oder sim fehler.
    und wollte nun mit mwconn benutzen, kommt aber immer fehler 692, bzw. nach testweiser installation der vodafone-software 628.
    oder ist das teil defekt?

    man kann die karte ja nur in eine richtung einschieben, also narrensicher sozusagen
    da ja im haus ne t-mobile karte vorhanden is hab ich mal angerufen, die meinten das ding is noch locked, da es erst nach 2 jahren offen is oder so ähnlich, und nur mit prepaid xtra funktionieren soll.

    danke

  3. Hi Exi,
    ich habe hier auch den Fusion Stick und gerade noch mal getestet. Meine Vodafone Karte bucht ein. Hier noch mal ein Bild vom Kartenhalter: Kartenhalter
    Es hört sich so, an als wenn tatsächlich die Simkarte nicht erkannt wird. Geh mal mit einem weichen Tuch rüber und versuche es noch mal.
    Die Schritte: Software schließen. Stick entfernen, Simkarte putzen, Kartenhalter wieder rein, Stick stecken, und Software öffnen. Du kommst nicht separat an die Treiber ran, du musst den Stick erst mit Software installieren. Hast du das gemacht? Welches System nutzt du ? CurveTec

  4. hmm ne das isses nicht, geht ja sowohl mit der vodafone weder mit der t-mobile karte nicht.
    leuchtet immer nur rot die diode.
    ich vermute mal er ist evtl. doch net entlockt entgegen den worten des ebay-verkäufers (wow des tages vor 2-3 tagen), oder die technik die für die sim-karten-lesen zuständig ist, ist hinüber.
    ich hoffe aber ich liege mit allem falsch, und es ist nur irgendeine kleinigkeit.
    auf dem netbook wo es meist in betrieb ist, bzw. sein soll, xp sp3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*