Wir hatten es noch gar nicht groß erwähnt, aber wir werden diese Jahr auf der Cebit 2011 in Hannover sein. Wir sind gespannt auf diese große Technik Messe.

Die CeBIT (Akronym für Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation, ursprünglich Centrum der Büro- und Informationstechnik) ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet seit 1986 jedes Frühjahr auf dem Messegelände Hannover statt. Veranstalter der CeBIT ist die Deutsche Messe AG (DMAG). Quelle: Wikpedia

Wir versuchen viele interessante Surfstick und Mifi/Hotspot Neuigkeiten für Euch einzufangen. Unsere Tasche für die kleine Reise wurde bereits gepackt.

Unser Bloggertasche hat folgendes Hardware-Equipment dabei:

  • Canon IXUS 210 / mit HD Video Recorder
  • Canon EOS 450D / 2 Ojektiven
  • Blackberry für die schnelle Kommunikation: Twitter, Facebook etc.
  • HTC Desire mit Cebit2go App mit Messeplan und Vodafone Messeguide
  • 2 Surfsticks Nokia CS-19 und O2 Huawei E1750
  • USB Speicher 8GB
  • Macbook Pro 13 Zoll 5 Stunden Akkulaufzeit ( frisch aufgeladen)
Vorbereitungen Messebesuch Cebit 2011

Vorbereitungen Messebesuch Cebit 2011

Wir hoffen viele gute Bilder für Sie einzugfangen und hier online zustellen. Vodafone und die Telekom und O2 werden wir besuchen. Den einen oder anderen Softwareentwickler und Hersteller treffen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.