Firmware und Software für Mac für T-Mobile Surfsticks zum offiziellen Download

Heute ereilte uns endlich die Info, dass T-Mobile nun den T-Mobile Internet Manager für Mac zum Download anbietet. Als Zusatzinfo bekamen wir auch, dass es nun auch eine Firmware gibt, die unter Mac ausgeführt werden kann. Endlich wird auch an die Mac-User gedacht. Das sind doch mal tolle Nachrichten. Vielen Dank an  „Wesso“

Pfadhinweis T-Mobile Webseite:
www.t-mobile.de/Hilfe und Service/Download/ Hersteller:T-Mobile / Gerät: Web´n Walk Stick Basic kann alles heruntergeladen werden.

Die Software unterstützt Macosx 10.6 Snow Leopard. Die Anwendung kann u.a. mit folgender Hardware von T-Mobile betrieben werden.

Unterstütze Huawei Hardware die mit dem Internet Manager 11 genutzt werden können.

  • Web´n walk Stick Basic E160
  • Web´n Walk Stick IV ( nicht offizielle aufgeführt, aber von uns getestet) => Angabe ohne Gewähr)

Quelle: www.t-mobile.de/Hilfe und Service/Download/ Hersteller:T-Mobile / Gerät: Web´n Walk Stick Basic Hinweis: aktuell nur unter dem Web´n walk Stick Basic auffindbar.

Internet Manager 11 Software für Apple Mac:
Stand: 01-2010 / ZIP-Datei / 10 MB
Download

Internet Manager 11 für Mac
Internet Manager 11 für Mac


Firmwareupdate – Software-Update (Dashboard) für web’n’walk Stick basic
Stand: 01-2010 / ZIP-Datei / 24 MB
Download

Software-Update inkl. Treiber
Software-Update inkl. Treiber



Das Firmwareupdate kann unter Macosx ausgeführt werden. Wir konnten es erfolgreich unter Macos 10.62 mit einem Web´n Walk Stick Basic durchführen. Das Update konnte auch an einen Web´n Walk Stick IV durchgeführt werden.

Schickt uns Eure Erfahrungen! Was sagt Ihr dazu? War der Tipp hilfreich?

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac Follow me on Twitter @mobilesurfstick

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich habe auf mein MacBook-Pro den neuen OSX Lion drauf installiert. Das System ist sehr schnell. Aber VORSICHT wenn man den T-Mobile Internet Manager Installiert ist system beim Booten ca. 5 sek. langsamer aber, noch schlimmer ist es beim Shutdown: da dreht sich die Spinner genau 17 mal dann erst schaltet sich das System ab. Wenn ich den T-Mobile Internet Manager deinstalliere schaltet system sofort ab. Ich sehe nicht einmal den Spinner!
    Beim Leopard (OSX) war das nicht so, aber beim Lion Version ist es sehr schlimm! Deshalb wünsche ich mir das Telekom ein Update für die USB-Stick Software bereitstellt.

    mfg

    Bengi B.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Firmware und Software für Mac für T-Mobile Surfsticks zum offiziellen Download | Mobile-Surfstick.de - Hilfe rund um Surfsticks mit Mac und Windows erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*