Der O2 Surfstick Prepaid MF190 haben wir nun auch unter Windows 7 Enterprise 64Bit getestet. Nach ein paar Sekunden wurde das CD-Laufwerk erkannt und eingebunden.

Die Installation der 64Bit Treiber wurde gestartet und die Installation lief ohne Probleme durch. Der Surfstick wurde sauber installiert und wir konnten sofort online gehen. Die verwendete O2 Software: Mobile Partner Version ZTE: PCW_O2DEUV1.0.0B03

Windows 7 Anzeige

Windows 7 Anzeige

Hier sehen Sie den Verbindungsaufbau über die O2 Anwendung Mobile Partner.

Surfstick ist erfolgreich online

Surfstick ist erfolgreich online

Speedtest nach erfolgreicher Einwahl mit dem MF190

Speedtest 01

Speedtest 01

Speedtest 02

Speedtest 02

Hier kann man sehr schön sehen, wir hatten Im Test richtigen guten Empfang und eine schnelle Verbindung. Die Tests wurden in 4 Minuten Abständen durchgeführt.

Fazit: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Redaktionsteam ist sehr zufrieden mit der Ergebnis. In der Windows 64 Bit Übersicht wurde er bereits aufgenommen. Hier gehts zur aktualisierten Windows 7 / 64 Kompatibilitätsliste