N24 Surfstick wird nicht erkannt bzw. Installationsfenster mit der Software öffnet sich nicht

Es kann passieren, daß der Surfstick nach stecken unter Windows  nicht erkannt bzw. sich das Installationsfenster der Software nicht öffnet.

Über die zur Verfügung gestellten Treiber  kann der Surfstick ohne Software betrieben werden, als reines DFÜ Modem mittels einer Wählverbindung.Wichtig: Hier muss auch wieder die Pinabfrage deaktiviert werden.


Folgende Downloadpakete:

[download id=“14″]
[download id=“15″]
[download id=“23″] ( aktualisiert)
[download id=“16″] ( noch nicht getestet, vielleicht gibt mir einer von Euch Feedback?)

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

6 Kommentare

  1. Beim ausführen der Setup.exe des N24 Win Surf&Mail Stick Software ohne Treiber, erscheint die Meldung
    „Extract Failed! Please Check that data.bin is exist.“

    Könnte man die Datei vieleicht nochmals Sauber Bereitstellen?

  2. Hi Michael,
    ich habe die Datei nun sauber bereitgestellt. Sie steht dir nun zur Verfügung!
    Danke für den Hinweis.

  3. Noch ein Tipp, sollten alle Stricke Reissen mit der mitgelieferten Software das die nicht richtig läuft, so kann man auch auf der Seite von Vodafone Mobile Conect Herunterladen, dies kleine Tool hat einen guten und einfach zu bedienen Funktionsumfang. Es lassen sich sowohl WLAN Anwendungen und VPN Anwendungen integrieren und starten. Es hat zudem eine gute Frei Konfigurierbare Übersicht über das verbrauchte Volumen oder der Zeit.

    Was mir auch aufgefallen ist, ist beim Update der Software Surf & Mail das dieses Update mir Plötzlich Mobile Partner aufspielte nach dem ich diese von der Hauptseite vom Stick Heeresteller geladen habe.

    !!!Ich weise allerdings darauf hin, dass das Updaten des Sticks oder neu Aufspielen der Firmware auf eigenen Gefahr geschieht und ich keine Verantwortung Übernehme. Zudem kann die Garantie erlöschen!!!

  4. Also bei mir funktionieren die 64-Bit-Treiber nicht. Der ploppt kurz das Installationsfenster auf und macht dann gar nichts mehr. Beim einstecken des Sticks passiert ebenfalls nichts. Die Software wird zwar installiert, aber er erkennt logischerweise kein Mobile Device. Fazit: Läuft mit den Mitteln von hier auf win 7 64-bit bei mir nicht. Dennoch danke, dass du dich des Themas angenommen hast.

    Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*