Wird es noch eine Lösung geben für den Web´n walk Stick Icon 225 unter Verwendung mit Mac Snow Leopard?

Auf der Homepage von T-Mobile ist keine Rede mehr von 40-42 KW im FAQ Bereich bezüglich einer entsprechenden Löung für den Web´n Walk Stick.
Wird es für den Web´n Walk Stick doch keine offizielle Lösung geben? Die Hinweise zur 42 KW sind verschwunden. Am Montag den 18.10.2009 beginnt KW43.

Wenn in der Suche folgende Suchbegriffe eingegeben werden: Snow Leopard und web´n walk Stick erscheint folgendes … Das Bild sagt alles..
häufigeFragen

Ich bezweifel es, denn für 3 Surfsticks gibt es bereits eine Lösung. Die Besitzer der folgenden Sticks:  E160, E170, E176 können sich glücklich schätzen. Es bleibt weiterhin abzuwarten.
Gibt es dazu andere Meinungen?

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*