Web´n Walk Stick von T-Mobile mehr Details mit Bildern

Hier einige Bilder vom zuerstverkauften Web´n Walk Stick von T-Mobile.  Dieser Sufstick ist schon länger auf dem Mobilfunkmarkt erhältlich.  Modellbezeichnung: GIO225 oder laut Hersteller Option Icon 225 T-Mobile hat ihn mit eigenem Softwarebranding vermarktet. Dieser Surfstick scheint noch sehr  im Umlauf zu sein, wenn wir unsere Umfrage betrachten. Dieser Surfstick hat kein Anschluss für eine externe Antenne. Dieser wurde in 2 Varianten verkauft. Einmal für alle Vertragskunden ohne Simlock / Netlock und einmal im Xtra Pack mit einer Xtra-Simkarte.

Auf der Rückseite des Xtra Web´n Walk Stick ist noch der Zusatz Prepaid zu sehen. Der Unterschied zum Vertrags Web´n Walk Stick ist, dass es kein Firmwareupdate für diesen Stick gibt. Dieser Surfstick kann nicht als Modem eingebunden werden, sondern nur als Netzwerkkarte.

Web´n Walk Stick
Web´n Walk Stick
Web´n Walk Stick
Web´n Walk Stick
Web´n Walk Stick Xtra Pack
Web´n Walk Stick Xtra Pack

Firmwareupdate für den Vetragsstick findet ihr hier.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac Follow me on Twitter @mobilesurfstick

1 Kommentar

  1. Dieser Stick wird seit Ende März 2011 als Xtra-Pack bei REAL für 19,99 Euro „verschleudert“. Der Zusatz „Prepaid“ ist auf dem Stick nicht mehr vorhanden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*