Die Werbung kam gestern in meinem Briefkasten und heute in meiner Emailbox als Newsletter an. Der Xtra Web´n Walk Stick Basic wird aktuell für nur 39,95€ angeboten. Verfügbar in allen Telekom-Shops und im Online Shop.Dieser Surfstick funktioniert nur mit einer Simkarte von T-Mobile ist aus den Fusszeilen zu entnehmen.

Top Aktion

Top Aktion

Für alle User, die aktuell noch einen Web`n walk Stick von Option verwenden Modell: Icon 225 wäre dieses Angebot eine gute Alternative um mit Snow Leopard wieder richtig stabil zu surfen. Für diesen Surfstick gibt es von T-Mobile auch eine offizielles Firmwareupdate zum Download. Hier gehts zum Onlineshop von T-Mobile.

Achtung:
Nur ausführbar an einem Windows Rechner. Das Firmwarupdate überschreibt den internen Flashrom des Surfstick mit dem neuen T-Mobile Internet Manager 11 für Windows und Mac 10.6

Dies ist ein robuster Surfstick mit Speichererweiterung und Anschluss für eine externe Antenne. Mehr Details mit Bildern gibt es hier. Meldet Euch, wenn Ihr Ihn gekauft habt.