Update Internet Manager Web´n `Walk Stick IV E176

Im März 2011 wurde nun auch der aktuelle Internet Manager für den Web´n`Walk Stick IV E176 ( Huawei) auf der T-Mobile Webseite aktualisiert.

Alle Benutzer, die diesen Surfstick von T-Mobile mit aktuellen Betriebssystemen wie Windows 7 und Mac OS X Snow Leopard nutzen, sollten diese „neue“ Version auf Ihrem System installieren. Ein aktuelles „Changelog mit  Neuerungen“ liegt uns leider nicht vor.

Der Stick IV ist immer noch sehr beliebt bei den Nutzern aufgrund des externen Antennenanschluss. Das beliebte Modell stammt vom Hersteller Huawei.

Web´n `Walk Stick IV E176
Web´n `Walk Stick IV E176

 

Downloadlinks direkt zur Homepage stand 03-2011

 

T-Mobile stellte Softwareupdate für den Web´n`Walk Stick IV bereit. Unsere Übersicht Software für Surfsticks.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*