Der  günstigste HSPA-Stick liefert Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit / s Downlink und 2 Mbit / s Uplink und ist einfach zu bedienen dank seiner Plug-and-Play-Technologie verwenden. Auch erhältlich mit 850-MHz-Frequenzband Unterstützung.

Dieser Surftick ist für für jeden da, dem auch Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s ausreichen. Ein normal, schneller Surfstick der K3710 oder K3711! Dieser soll ab März 2011 verfügbar sein.

Ein externer Anschluss ist hier nicht vorhanden. Ein MicroSD Slot auch nicht. Aktuell können wir noch nicht sagen, ob dieser in Deutschland auf dem Mobilfunkmarkt vertreten sein wird. Windows und Apple kompatibel ist  dieses Modell auch.

Als Hardwarehersteller vermuten wir Huawei, oder ZTE. Wir sind gespannt, die Zeit wird es zeigen! Vermutlich wird es zur Cebit 2011 in Hannover mehr Infos dazu noch geben. Dann liefern wir Euch Bilder und weitere Details.