Vodafone veröffentlichte die letzten Tage seinen ersten LTE Stick Samsung GT-B3740. Die aktuelle LTE Netzversorgung wurd nun auch in eine sogenannte Netzabdeckungskarte eingearbeitet.

Direktlink
z
ur Vodafone LTE Netzabdeckungsversorgungskarte. Durch die Veröffentlichung der aktuellen Vodafone LTE Versorgung können Interessenten ab sofort online prüfen, wie die Versorgung im gewünschten Bereich ist. Für den Verbraucher ist es somit tranparenter. Die Telekom, O2 und auch Eplus befinden sich noch in der Pilotphase der LTE Umsetzung.

Auf der Vodafone Netzabdeckungskarte kann man schon einige LTE Versorgunsgebiete einsehen, wenn man die Karte herauszoomt. Auf der Karte aktuell eingetragene und versorgte Bereiche sind: Um Brandenburg Ort: Belzig und Brandenburg an der Havel, gefolgt im Norden von  Hannover zwischen Bad Fallingbostel und Hannover.

Netzabdeckung Vodafone

Direktlink zur Vodafone LTE Netzabdeckungsversorgungskarte.