Launchinfos der ersten 42 Mbit/s Surfsticks and Boxen von T-Mobile USA

Vor einigen Tagen sind wir bei den den Kollegen von TMONews auf einen Artikel gestoßen, in dem die neuen Surfsticks, Mobile-Router (Mifi) und Laptop für 2011 vorgestellt werden. Anhand des Fotos können Sie entnehmen, daß einige 42Mbit/s schnelle Surfstick für 2011 gelauncht werden.

Wir konzentrieren uns in erster Linie komplett auf die Datensticks und Mobile Router. Aufgrund der nicht so guten Bildqualität haben wir für Sie, das Bild neugstaltet und alle wichtigen Informationen mit übernommen.

Folgende Surfsticks und Mifi Modelle sind aufgeführt

  • T-Mobile Jet
  • T-Mobile Rocket 2.0
  • Kitty Hawk (Codename)
  • Washington (Codename)
  • Wayne Mobile- Router (Codename)
  • Wayne Mobile-Router (Codename)

Die entgültigen Modellbezichnung werden erst bei offiziellen Produktlaunch bekanngegeben. Einige der Sticks sind Dual Carier Surfsticks. Wie bei dem A1 Surfstick E372 DC, den wir bereits am Freitag vorgestellt haben. Die Dual Carier Technologie muss natürlich der Mobilanbieter netzseitig unterstützen, sonst ist die Nutzung solcher Surfsticks nicht möglich.

Die Dual Carrier-Technologie basiert auf dem Prinzip der gleichzeitigen Verwendung von zwei Träger Kanäle, die einen effektiven maximalen theoretischen Durchsatz erlaubt von 42Mbit/s. Die Grundidee der Dual Carier  Feature ist, die bessere Ressourcenauslastung und effiziente Frequenznutzung durch gemeinsame Nutzung über den Downlink Träger.

Der Produkstart wird  bei den neuen Surfstick im März 2011 sein laut Roadmap. Der Surfstick T-Mobile Rocket 2.0 ist ein ZTE Surfstick MF691 . Dieser wurde bereits Anfang Dezember eingeführt bei T-Mobile USA. Der T-Mobile Jet Surfstick ist auch schon länger im Verkauf bei T-Mobile USA.
Original Bild von TMONews.de
TMO NEWS Datastick Upcoming 2011
TMO NEWS Datastick Upcoming 2011

Fazit: Wir sind weiterhin gespannt, wie es weiter geht mit neuen Infos zu Datensticks in Deutschland bzw. bei den entsprechenden Mobilfunkabietern.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

4 Kommentare

  1. Hi,
    könnte durch aus sein. Ich denke daß hinter E585(x) noch was stehen wird. Vielleicht + oder s. Das wird sich zeigen! Dank für die Info!

  2. Das schätze ich auch, der Name kann eigentlich gar nicht E585 bleiben, auch wenn Huawei das im September so gesagt hat. Die sind irgendwie nicht wirklich Konsequent, was die Namensgebung angeht…

  3. Ich würde nicht behaupten das Huawei inkonsequent ist. Alle Anbieter wollen sich nicht sofort in die Karten schauen lassen. Genauso, wie die Mobilfunkanbieter. Alle habe vor Produktlaunch interne Bezeichnung wie z.B. Codenamen und nicht vollständige Modellbezeichnung. Die Konkurenz ist groß.

1 Trackback / Pingback

  1. Prepaid Tarife für Handytelefonie und mobiles Internet | Patronics Computer Sichtweisen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*