Laufwerksinhalt anzeigen / sichern BILDmobil Speedstick E1762 unter Mac

Unter Mac wird der BILDmobil Speedstick nach dem stecken als Laufwerk eingebunden. Das Autoinstallfenster unter Mac öffnet sich automatisch. “siehe erstes Bild”.  In dem Fenster wird der Stickinhalt, die Software und ggf. ein  Manual dargestellt.  Dieser Inhalt kann auch, wie unter Windows anzeigt und gesichert werden. Mit der rechten Maustaste kann über das Kontextmenü – der Paketinhalt angezeigt bzw. geöffnet werden.

Backup des Laufwerksinhalt für den Bildmobil Speedstick anlegen.
Zur eigenen Sicherheit kann man alle Dateien markieren und mittels copy & paste auf den Schreibtisch oder an einem anderen Platz ziehen / kopieren.

Laufwerk öffnen
Laufwerk öffnen
Komplettes Paket sichern
Komplettes Paket sichern
Einzelne Pakete anzeigen
Einzelne Pakete anzeigen

einzelen Pakete sichern und anzeigen

Einzelne Paket anzeigen und sichern
Einzelne Pakete sichern

Im letzten Bild kann man nun z.B. die Treiber für den Stick sichern, oder aber die reine Software.

War der Tipp Hilfreich? Nehmt Euch bitte einen kurzen Moment Zeit und  bewertet den Beitrag. Vielen Dank

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

2 Kommentare

  1. Genau diesen Information habe ich gesucht, ich werde demnächst mein Macbook neu aufsetzen, wollte dann nur die Treiber installieren, ohne MobileConnect.
    Vielen Dank.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*