Die aktuelle launch2net 1.8.8.9 unterstützt nun auch den Web´n walk Stick Fusion MF637 ZTE

Seit dem 16.12.2009 unterstützt nun auch die Mac Software Launch2Net Version: 1.8.8.9 den Web´n walk Stick Fusion/ Modell: MF637 (ZTE).

Der Surfstick wird von T-Mobile vertrieben. Leider gibt es aktuell nur eine Übergangslösung seitens des Netzbetreibers.  Eine Abhilfe zum langfristigen Einsatz der Hardware unter Mac 10.6.x Snow Leoapard hat nun die Firma Nova Media entwickelt. Mit der neusten Version von Launch2Net kann der Surfstick Fusion nun ohne PC-Crash und nicht mehr booten Szenarien genutzt werden.

Hier der Beweis – Das Update einfach installieren den Stick stecken und warten bis die Hardware erkannt worden ist.

Configurator erkennt den Stick
Configurator erkennt den Stick
Hardware / Einstellung
Hardware / Einstellung

Es bleiben keine Wünsche offen. Danke an die Entwickler.

Tipp der Redaktion:Diese Software empfehlen wir allen Besuchern, die den Web`n  Walk Stick Fusion unter Mac 10.6 nutzen wollen.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*