BILDmobil Speedsurfstick +Screenshots Software unter Mac 10.6

Hier sehen Sie einige Screenshots der Software vom BILDmobil Speedstick. Die Software  ist unter Mac OS X 10.6.1 installiert. Die Dashboard Version: 11.303.06.00.35
Es ist kaum zu glauben, aber die Anwendung läuft unter 10.6 ohne Probleme konnte ich alles installieren.

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt: Windows XP, Windows 2000, Windows Vista, Windows 7 oder Mac ab OS 10.4. Quelle: Bildmobil.de
Modellbezeichnung: E1762 (Huawei)
Highlight: Anschluss für eine externe Antenne + MicroSD CardSlot
Softwarebezeichnung: BILDmobil

Pinabfrage, Geräteanzeige Bezeichnung der Hardware,  Ansicht der Software im Standardmodus

Autoinstallationsfenster
Autoinstallationsfenster
Installation beginnt
Installation beginnt
Ende Installation
Ende Installation

Installationspfad + Dashboardversion unter Mac 10.6.1 + Pinabfrage nach öffnen der Software

Programmpfad
Programmpfad
Version Bildmobil
Version Bildmobil
Pinabfrage
Pinabfrage

Tetst

Online
Online
Netzwerkmodus, Netzwahl
Netzwerkmodus+Netzwahl
Allgemein
Allgemein

test

Profil bearbeiten
Profil bearbeiten
Profil T-Mobile
Profil T-Mobile
Dashboard Mac
Dashboard Mac

Mit Vodafone klappt der Internetzugang sofort. Es gibt nix zu meckern. Unter Mac ist uns aufgefallen, dass neue Profile für andere Netzbetreiber (Simkarten) hinzugefügt werden können. Die Funktion um ein Profil hinzuzufügen war aktiv und nicht ausgegraut.  Wir haben es am Beispiel einer T-Mobile Simkarte bzw. Einwahldaten vorgeführt. Im Screenshot oben könnt ihr es sehen. Es war uns uns auch möglich mit dem neu eingstellten Profil über T-Mobile online zugehen.

Fazit:
Vodafone surfen klappt Klasse! Wer mit einer T-Mobile Simkarte z.B. online gehen will, kann dies auch tun. Dieser Stick ist ein hochwertiger Stick. Sehr gut verarbeitet und mit einem Anschluss für ein extern Antenne + MicroSD Cardslot. Diesen Speedstick können wir wirklich jeden empfehlen, der mit Mac OS X 10.6 arbeiten will. Eine gute Kaufentscheidung.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

3 Kommentare

  1. Ich hab das Ding auch und kann dies alles hier nur bestätigen. Tolles Angebot mit wirklich fairen Konditionen. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen. Auch wenn man Bild nicht mag ;)

  2. Was mich neugierig gemacht hat, dass nirgendswo die Modellbezeichnung des Stick zu finden war. Huawei ist wirklich guter Hersteller. Ich bin erstaunt, dass dieser Stick im Bildpack für den günstigen Preis angeboten wird.

  3. Falls noch nicht bekannt der Bildmobil Surfstick ist ein E1762 von Huawei, steht auch mittlerweile? auf dem Stick (Rückseite).

    Ich habe folgendes Problem: normalweise stecke ich den Stick ein, dann dauert es eine Weile, die SW auf dem Stick öffnet sich und startet die BM-SW auf dem Mac. Initialisierung-Fenster usw. Die letzten Tage passiert teilweise gar nichts nach dem einstecken oder das Initialisierungsfenster bleibt stehen und das wars. Bisher hilft nur Programm beende, Stick raus und rein. Teilweise 2-3x.

    Hat jemand auch so ein Problem oder kann es nachvollziehen?

    Danke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*