Auf der größten, wichtigsten Mobilfunkmesse der Mobile World Congress in Barcelona (MWC2011) startete Huawei seine vollständige Produktpalette von LTE Modem Router einschließlich LTE-Sticks. Wir haben Ihn uns noch mal genauer auf der Cebit  in Hannover angeschaut.

Wir hatten bereits im folgenen Beitrag den Huawei E392 kurz vorgstellt. Nun haben wir noch ein eigenes Foto für sie machen können. Vielen Dank noch mal. In den LTE-Netzen, haben Sie Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100Mbit/s und bis zu 50Mbit/s im Upload.

Information zum Huawei E392

  • LTE 4G, 3G, 2G -Multimode USB Modem
  • LTE 100Mbit/s im Download und im Upload bis zu 50Mbit/s @20M Bandbreit, DL2x2 Mimo Antennen
  • LTE 700B13 2100Mhz
  • LTE 2100/1900/900/850 Mhz
  • UMTS 1900/ 800Mhz
  • GPRS/EDGE 850 MHz/ 900/1800/1900Mhz
  • Greensoftware
Huawei LTE Stick E392

Huawei LTE Stick E392

 

Der Stick hat wirklich eine ordentlich Größe! Leider kommt es auf dem Bild nicht so gut rüber, man sieht den Vergleich nicht. Er ist von den Leistungen auf jeden Fall ein Schlachtschiff unter den LTE Sticks.