Dieser Plug-and-Play-HSPA + USB-Stick K4605 unterstützt die schnellen Downloadgeschwindigkeiten von bis auf 42,2 Mbit/s. Auch in seinem kompakten und innovativen Design eingebettet ist ein Micro-SD-Slot zum Speichern von wichtigen Daten für unterwegs.

Dieser Surftick ist für für jeden da, dem auch Geschwindigkeiten von bis zu 42Mbit/s ausreichen. Ein ordentlich, schneller Highend Stick der K4605! Ein externer Anschluss ist auch vorhanden. Dieser Stick kann mit Windows oder Apple Mac genutzt werden.

Dieser soll ab Februar 2011 verfügbar sein. Aktuell können wir noch nicht sagen, ob dieser in Deutschland auf dem Mobilfunkmakrt vertreten sein wird.

Als Hardwareherstellen vermuten wir wir Huawei, oder ZTE. Wir sind gespannt, die Zeit wird es zeigen! Vermutlich wird es zur Cebit 2011 in Hannover mehr Infos dazu noch geben.