Defekter Surfstick zerlegte in Einzelteilen als Anschauungsobjekt

Heute zeigen wir Ihnen an verschieden Fotos, wie so ein Surfstick ohne Gehäuse ausschaut. Es handelt sich bei dem Surfstick um das Modell E160. Das Firmwareupdate am Stick schlug fehlt und machte den Surfstick unbrauchbar.

Ein treuer Leser bat um Rat und schickt uns anschließend des Stick ein, um ihn als Anschauungsobjekt zur Verfügung zu stellen. Viele Dank noch mal an dieser Stelle!

So hier sind nun einige Bilder des gecrashten Surfstick.

Zerlegter Surfstick
Zerlegter Surfstick
Zerlegter Surfstick
Zerlegter Surfstick

 

Zerlegter Surfstick nah
Zerlegter Surfstick nah
Zerlegter Surfstick nah
Zerlegter Surfstick nah

 

Seitlich rechts
Seitlich rechts
Seitlich Antenneneingang
Seitlich Antenneneingang

 

Im letzten Bild kann man ganz schön den Antenneneingang erkennen links weiter die runde „Öffnung“.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

1 Kommentar

  1. Hi,
    wie hoch ist denn der „auseinandergenommene“ stick?
    einmal mit und ohne sim karte wenn möglich.
    Ich frage weil ich den stick vllt in einen expresscard slot „legen“ will sodass er nicht seitlich aus dem notebook heraus ragt – dafür darf er halt nur 5mm hoch sein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*