Gewinne einen Nokia Internetstick CS-17 Highspeed-Download mit bis zu 14.4mbit/s

Gewinne einen  Internet Highspeed Surfstick von Nokia bei uns. Vielen Dank an Nokia für die Bereitstellung des Surfsticks.  Alles was Ihr dafür tun musst:

1. Folgendes bitte twittern (Link anklicken)
@mobilesurfstick verlost einen Nokia Internetstick CS-17 sei dabei Bitte Retweet – http://tinyurl.com/33fpfdx

Schreibt auf jeden Fall einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr eure Meinung zu unserem Blog abgebt. Und über Facebook oder Twitter folgen, oder beides :-)

Das Gewinnspielende ist offen.. Es endet am 13.08.2010 21:59 Uhr. (added at 10:20Uhr 09.08.2010)

Das Gewinnspiel ist ab sofort beendet

Der Gewinner der Guthabenkarte steht auch fest.


Hier könnt Ihr mehr über den Highspeedstick erfahren. Wir hatten bereits im Detail darüber berichtet. Absolutes Highlight: Surfen mit bis zu 14,4 MBit/s Datenübertragungsgeschwindigkeit (Download) bzw. 5,7 MBit/s (Upload).

Gewinne einen Nokia Surfstick CS-17
Gewinne einen Nokia Surfstick CS-17

Hinweis: Wir verfügen über eine Bulkversion des Internetsticks (also nur der reine Stick) wird hier verlost. Er ist niegelnagelneu  und unbenutzt. Das Handbuch liegt zum Download auf der Homepage bereit und die Software befindet sich bereits auf den Stick: für Windows, Macosx und Linux.

Zusatzgewinn Guthabenkarte
Zusatzgewinn Guthabenkarte

Zusatzgewinn: Für die originellsten Blogbeiträge auf Euren eigenen Webblog bzw. Webseite gibts oben drauf eine  „15 Euro Guthabenkarte“ entweder für eine Telekom Prepaid-Simkarte,   eine Vodafone Prepaid-Simkarte oder eine O2  Prepaid-Simkarte. Wenn der Gewinner für diesen Zusatzgewinn ermittelt ist, kann der Netzbetreiber angegeben werden.

Viel Spass und viel Glück!
PS:
Nicht vergessen einen Kommentar zu hinerlassen mit Eurer Blogadresse oder Twitterlink.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac Follow me on Twitter @mobilesurfstick

29 Kommentare

  1. Twitter ✔
    http://twitter.com/mediox/status/20501577998

    Facebook ✔

    Kommentar ✔
    Hier im Beitrag habt ihr falsch auf Facebook verlinkt. Richtig ist http://www.facebook.com/pages/mobile-surfstickde/273230094277

    Exult ist ein etwas sehr schlichtes WordPress-Theme aber so etwas ist ja immer Geschmackssache und außerdem ganz schnell geändert wenn man das wünscht *g*.

    Die Navigation ist sehr übersichtlich und die Artikel sind informativ und werden durch Bilder und Auflistungen aufgelockert.

  2. bin Euer Fan (Facebook) und mag gern beim Gewinnspiel mitmachen!
    so, und nun folge ich Eurem tollen Blog auch noch über Twitter :) (ergänzt von uns)

  3. Bin durch Mrs.Berry auf diesen Blog aufmerksam gemacht geworden und werde nun via Facebook auf dem laufenden gehalten. Danke an euch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*