BASE ist ein belgischer Mobilfunkanbieter, der zum Beispiel Handys und Navigationsgeräte verkauft. Das Unternehmen wurde im Jahre 1998 in Brüssel gegründet und hat gegenwärtig 503 Beschäftigte. Damit ist BASE die kleinste der drei belgischen Mobilfunk-Firmen. BASE vertreibt seine Produkte in Deutschland über die E-Plus GmbH. Insgesamt nutzen über zwei Millionen BASE Kunden das Angebot. Das Unternehmen kooperiert mit verschiedenen Anbietern und vertreibt seine Produkte im Inland und auch im Ausland (Deutschland). Auch das mobile Internet ist ein Produkt von Base. Gerade in der heutigen Zeit, wenn man ständig unterwegs ist, möchte man auch erreichbar bleiben.

Das mobile Internet von BASE ist für Geschäftsleute, die ständig für ihre Kunden da sein müssen, genau die richtige Wahl, aber auch im privaten Bereich kann auf das mobile Internet kaum mehr verzichtet werden. BASE bietet an, das mobile Internet von verschiedenen Mobilfunkgeräten aus zu nutzen und das zu günstigen Preisen. Informieren kann man sich über mobiles Internet bei BASE auf der Unternehmenswebseite. Dort kann man die Preise für die einzelnen Angebote miteinander vergleichen und sich für einen Tarif entscheiden. Bei BASE gibt es Angebote mit Vertragsbindung oder als Prepaid-Tarife. Dabei ist es dem Nutzer überlassen, ob er eine SIM-Karte oder Micro-SIM nutzen möchte.