Wir haben heut das neue Layout für Mobile-Surfstick.de online gestellt im frischen neuen, hellen Design für das neue Jahr 2011

Wir haben nun ein eigenes geradliniges Logo. „Endlich“. Wenn wir also demnächst Bilder veröffentlichen, wird dieses Logo als Wasserzeichen etwas transparenter natürlich auf unseren Bilder versehen sein.

Ansonsten haben wir im Footer einen eigenen Multimediabereich mit einen Trendvideo und demnächst auch mit eigenen Bildern aus der Flickr Galerie.

Sonst hat sich nicht so viel geändert. Die Kategorien sind in 2 Spalten, dieser werden aber noch etwas angepasst. Die Farben von unsere Lieblingsfarbe „blau“ sind nun auch etwas mehr hervorgehoben!!

Unser Kontaktformular beinhaltet mehr Ausfüllfelder für Ihre Supportanfragen, diese dürfen ab sofort genutzt werden.

Wir hoffen es gefällt Euch / Ihnen!!
Team Mobile-Surfstick