Mobile-Surfstick in neuen Gewand!

Wir haben heut das neue Layout für Mobile-Surfstick.de online gestellt im frischen neuen, hellen Design für das neue Jahr 2011

Wir haben nun ein eigenes geradliniges Logo. „Endlich“. Wenn wir also demnächst Bilder veröffentlichen, wird dieses Logo als Wasserzeichen etwas transparenter natürlich auf unseren Bilder versehen sein.

Ansonsten haben wir im Footer einen eigenen Multimediabereich mit einen Trendvideo und demnächst auch mit eigenen Bildern aus der Flickr Galerie.

Sonst hat sich nicht so viel geändert. Die Kategorien sind in 2 Spalten, dieser werden aber noch etwas angepasst. Die Farben von unsere Lieblingsfarbe „blau“ sind nun auch etwas mehr hervorgehoben!!

Unser Kontaktformular beinhaltet mehr Ausfüllfelder für Ihre Supportanfragen, diese dürfen ab sofort genutzt werden.

Wir hoffen es gefällt Euch / Ihnen!!
Team Mobile-Surfstick

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

3 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    Glückwunsch zum neuen Design! Es gefällt mir sehr gut. Sehr hell und freundlich und dazu noch Übersichtlich. Habt Ihr gut gemacht.

    Grüße
    Tina

  2. Schick, finde nun wirkt es ein wenig übersichtlicher. Nur die Sidebar finde ich ein wenig zu heftig, die erschlägt einen fast.

    Gruß Paul

  3. Hi Paul, Danke für Deine Kritik. Wir haben schon ein paar Sachen umbenannt, aber sie ist immer noch so groß. Du hast recht, die muss noch etwas entschlackt werden.

    Viele Grüße :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*