Surfstick iConXY GE 0335 – Windows 7 64Bit fähig

Heute haben wir erfolgreich, ohne Installationsprobleme den Internetstick iConXY GE 0335 mit Windows 7 Ultimate 64 Bit in Betrieb genommen.

Der Surfstick wurde sofort erkannt und die Installation lief sauber durch.  Die Verbindung kam auch sofort zustande.

64bit Windows 7
64bit Windows 7

Fazit: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Der Surfstick wird offiziell von Windows 7 unterstützt. Das Redaktionsteam ist sehr zufrieden mit der Ergebnis.

Bis jetzt haben wir einen sehr guten Eindruck von diesem neuen Option Modell. In der Windows 7 64 Bit Übersicht wurde er bereits aufgenommen. Hier gehts zur Liste. Erwerben können sie diesen Stick im Nova Media Onlineshop.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*