Sicher gibt es immer mal wieder das Problem, dass der Fusion Stick II, oder ein ähnlicher Internet Stick, nicht mehr vom System erkannt wird. “ Nach stecken des Sticks, wird dieser nicht mehr als Modem im Gerätemanager erkannt„.
Wir haben hier für Sie eine mögliche Hilfestellung aufgeführt.
Der Stick Fusion II wird nicht mehr als Modem erkannt
Wechseln Sie unter Windows ( Explorer) in Ihren T-Mobile Programm Ordner.
- Windows XP : C:\Programme\T-Mobile\T-Mobile Internet Manager
- Windows 7: C:\Programm Files\T-Mobile\T-Mobile\T-Mobile Internet Manager
Hier sehen Sie nun verschiedene Programmordner und Dateien. Suchen Sie geziehlt nach „Find Device“(für 32bit User) oder Find Device64 (64Bit User). Führen Sie diese Datei einfach mit einem Doppelklick aus, ggf. müssen Sie die Benutzerkontensteuerung „bestätigen und den Zugriff zulassen ( für Windows Vista und 7 Nutzer).
Fazit: Vielleicht funktioniert nun wieder Ihr Stick. Dies ist nur eine mögliche Hilfestellung, um den Stick vom System wieder neu erkennen zu lassen. Schreiben Sie uns in den Kommentaren, ob Ihnen diese Hilfestellung geholfen hat.
ich hab das Problem, dass nach der Installation der neuen Software mein Fusion Stick nicht mehr erkannt wird.
Ich bin dem Ratschlag oben gefolgt, habe die Datei gefunden und ausgeführt…funktioniert aber leider immernoch nicht.
Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
DANKE!!