Wir hatten vor einigen Tagen einen Besucher, er schrieb uns ganz verzweifelt an und fragte, warum die Softwareinstalltion nicht mehr angeboten wird, wenn er den Stick wieder an seinen Rechner steckt? Er hatte Ihn installiert zum Testen und wohl wieder deinstalltiert. Nach erneuten stecken des Sticks, kam leider keine Softwareinstallation. (Wir konnten ihm helfen und er ist wieder happy:-)
Was uns bekannt ist, dass die CD-ROM Funktion des Sticks irgendwie deaktiviert wurde, als die Software vom Rechner vollständig deinstalliert wurde. Es ist möglich die Software CD-Rom Funktion am Surfstick Fusion (ZTE MF637) zu deaktivieren.
Diese Funktion wollen wir Euch heute zeigen. Ihr öffnet die Anwendung. Klickt unten den Punkt Einstellungen und wechselt in das System.
Wird diese Funktion deaktiviert, sprich ist der HAKEN nicht mehr gesetzt, wird keine Softwareinstallation angeboten. Die CD-ROM Funktion ist deaktiviert.
Was Euch noch retten könnte?
- Ihr habt die Software vom Surfstick an einem 2. Rechner noch installiert. Wenn der Stick gesteckt ist geht Ihr in die Software und setzt den Haken wieder.
- … oder aber Ihr ruft beim Service Team von T-Mobile an, die schicken Euch die Software auf Anfrage.
- Ihr habt nach Kauf des Surfstick eine Laufwerkssicherung / Backup gemacht.Die Laufwerkssicherung haben wir hier beschrieben.
War der Tipp Hilfreich? Nehmt Euch bitte einen kurzen Moment Zeit und bewertet den Beitrag. Vielen Dank
Hinterlasse jetzt einen Kommentar