Bitte ein Skalpell einen Surfstick K4505-Z und einen Pigtail ZTE Adapter

Es ist nun mittlerweile bekannt, dass der Pigtail ZTE Adapter nicht auf dem Vodafone Surfstick K4505-Z von ZTE nicht passt. Der Antenneneingang am Stick ist zu klein. Wir hatten bereits über den ersten Auseinanderbau hier berichtet.

Der ZTE Pigtail / Adapter passt zwar, macht aber teilweise Probleme, weil der Antenneneingang wohl zu klein ist. Ein Kunde von Sotel.de hatte deshalb erstvor kurzen seinen K4505-Z zerlegt.

Skalpell
Skalpell

Nun gibt es eine Musterlösung, wie man den Antennenanschluss zugänglich macht. Dr. Med. Abschluss bzw. Werkzeug erforderlich. In den Bildern wird gezeigt, wie man am besten mit einem Skalpell den Eingang vergrößert, so daß der Adapter passt.

Screenshot vom K4505-Z
Screenshot vom K4505-Z

Bildquelle: segovax / pixelio.de

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*