Wir möchten das HTC Desire HD bei O2 gewinnen

O2 Online hat aktuell ein Gewinnspiel für Blogger und Smartphone- Interessierte laufen. Wir wollen dabei sein und das HTC Desire HD gewinnen.

Folgende Smartphone kann man gewinnen.

Warum das HTC Desire HD und nicht eins der anderes Modelle?

Wir konnten das HTC Desire HD bereits 3 Wochen lang testen. Wir können es uns gar nicht mehr wegdenken. Wir hattes es auf der Cebit dabei und haben Google Latitude damit genutzt, um uns mit anderen Blogger vor Ort zu treffen. Außerdem waren wir wärend der ganzen Cebit mit unseren Facebook-Freunden verbunden. Das große Display 480 x 800 ermöglicht sehr gut das Surfen im Internet. Zahlreiche Seiten der Hersteller sind wir bereits angesurft, um uns auf die Cebit gut vorzubereiten.  Als Androidversion ist Froyo 2.2 mit HTC Sence vorinstalliert.

Wir konnten bereits viele Bilder unserer Surfsticks mit der 8 Mega Pixel Kamera aufnehmen. Die Bilder lassen sich mit diversen Aufnahme-Effekten nachbearbeiten.  Zusätzlich verfügt das Gerät über einen vorinstallierten Videorecorder um HD Videos aufzunehmen und später am PC oder Mac weiterzubearbeiten. Der 3,5-mm-Audioanschluss lässt alle Standard-Kopfhörer zu, auch für beste Klangqualität ist gesorgt. Das HTC Desire HD kann im o2 Online Shop in Kombination mit einem Wunschtarif bestellt werden.

Alles in allem ein Klasse Smartphone für unterwegs, als auch auch zum surfen auf dem Sofa. Wir möchten gewinnen und es würde uns das Bloggen von unterwegs erleichtern!

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

1 Trackback / Pingback

  1. Mobiele Telefoons » PLS RT|: Wir mu00f6chten das HTC Desire HD bei O2 gewinnen http://bit.ly/ia0lby #gewinnspiel, #o2,#htcdesirehd

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*