E173 Huawei Surfstick mit bis zu 7,2Mbits im Download

Ein weiterer Huawei Stick Modell E173 wird von diversen Mobilfunkanbietern vertrieben. Dieser enthält auch bereits die Installationssoftware schon auf dem Stick bereit. Ein MicroSD Slot ist integriert.

Dieser Surfstick ist auch als Speicherstick verwendbar dank eingebautem MicroSD Slot. Ein normal schneller Surfstick der geschwindigkeiten von bis 7,2 Mbit/s im Download unterstützt. Mit diesen Stick sind Sie immer noch gut bedient. Denn diese Geschwindigkeiten sind mittlerweile Bundesweit gut verfügbar.

Huawei E173
Huawei E173

Bänder

  • UMTS 2100 (3G)
  • GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900

E173 Geschwindigkeiten

  • HSDPA (up to 7,2 Mbps downlink)
  • HSUPA (up to 5,76 Mbps uplink)
  • UMTS (up to 384 kbps downlink; up to 384 kbps uplink)
  • EDGE class 12 (up to 236,8 kbps downlink; up to 118,4 kbps uplink)

E173 Betriebssystemunterstützung

* Win XP, Win Vista, Win 7
* Mac OS X 10.5 und 10.6

Anbieter die diesen Stick verkaufen sind u.a. A1 der östereichische Mobilfunkanbieter und Amazon.

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

2 Kommentare

  1. hallo erstmal zusammen! :-)

    hat hier schonmal jemand daran gedacht, das der mobile stich von huwei totale scheiße ist? man wird nämlich automatisch nach ein paar minuten komplett aus dem internet geschmissen! ich selber besitze einen e173 und weiß, wovon ich rede!!!!

    ich bin für die lösung dieses problems sehr dankbar- insofern es jemanden auf diesem planeten gibt, der eine hat! :-)

    es gibt weder einen vernünftigen treiber, der das unterbietet, oder eine lösung von der huwei seite selbst!

    warum stellt mann die produktion nicht ein und gibt den leuten ihr geld zurück?
    wie gesagt: wenn jemand ne lösung hat, dann bitte bei mir melden!

    an mir liegt das nicht! ich hab alles richtig installiert und eingestellt! mehrmals! mit dns, ip und so!

    vielen dank im vorraus für die hilfe!

  2. Hallo,

    ich werde nicht aus dem Internet geworfen, mit diesem Stick!
    Aber:
    Sobald ich Skype , Messenger etc. benutze, oder über VOIP Telefonieren möchte bricht die Verbindung nach max. 1 Minute ab.
    Dies ist lt. meinem Provider nicht erlaubt, und die Automatischen verbindungsprogramme unterbrechen diesen Dienst.
    Egal ob HSDPA oder UMTS.

    mfg.
    Eule

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*