N24 Surfstick – Verwendung unter Mac Snow Leopard 10.6 wurde unerwartet beendet

Update: Hier gibt es die Lösung..

Die Verwendung unter Mac OS X Snow Leopard 10.61 konnte nicht erfolgreich getestet werden. Die Laufwerkseinbindung war erfolgreich, beim ausführen / installieren der Email &Surfstick Software erhielten wir leider einen Fehler und die Installation brach ab. ( Siehe Screesnhot).

wurde unerwartet beendet
wurde unerwartet beendet

Man könnte versuchen den Stick nur als Modem anzusprechen unter Mac 10.6. Dazu müssen die Treiber manuell installiert werden. Im Netzwerk muss dann das Huawei Modem noch konfiguriert werden.Die Einwahldaten des Netzbetreibers rein und los gehts. 
Wichtig:
Die Pinabfrage bei der Simkarte über eine Handy deaktivieren.

Download: Treiber & Software vom N24 Stick für Mac  [download id=“12″]

Die Software wird nur unter Mac bis 10.5x funktionieren laut N24.  Die Treiber konnte ich noch nicht testen unter 10.6 Snow Leopard, aber wenn sich einer bereit erklärt?
Schickt mir Eure Erfahrungen Rückmeldungen. :-)

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

4 Kommentare

  1. Danke! War schon fast am verzweifeln. Die hier zum Download angebotete Software läuft unter Mac Snow Leopard 10.6.2 einwandfrei.

    Viel Spaß beim surfen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*