Das Nokia Gewinnspiel ist beendet

Das Gewinnspiel ist ganz offiziell beendet. Die Gewinner wurden informiert. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und anderen  Freunden von unserer Gewinnaktion berichet haben. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Kommentare. Hier sind noch mal die Gewinner. :-) 191 Fans bei Facebook – Vielen Dank!


Das Gewinnspiel ist ab sofort beendet

Der Gewinner der Guthabenkarte steht auch fest.


Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

3 Kommentare

  1. Hi, habe es wohl um ein paar Tage leider verpasst – aber beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich dabei;) In der Zwischenzeit kann man ja z.B. hier mitmachen – die Preise sind echt super;)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*