Surfstick E1750 von Huawei

Huawei E1750

Unterstützung folgender Betriebsysteme

  • Windows 2000
  • Windows XP Sp3
  • Windows Vista 32Bit / 64Bit SP2
  • Windows 7 32Bit und 64Bit
  • Mac Os 10.5.8
  • Mac Os 10.6.1

Die Maße des Sticks: 75 x 26 x 11.5 mm mit einem Gewicht von 35g
Chipsatz: Qualcomm 6290

Folgende Frequenzbänder werden untersützt:
Singleband UMTS/HSDPA/HSUPA   2100 MHz mit HSDPA support up to 7.2 Mbps und HSUPA support up to 5.76 Mbps.
Quadband: GSM/GPRS/EDGE.

Dieser Stick hat auch einen Slot für eine Micro SD Karte. Dieser ermöglicht den Stick auch als Speicherstick zu verwenden.

Die Bereitstellung der Bilder erfolgt durch: http://www.theunwired.net/ Vielen Dank nochmal Arne!

Huawei E1750 offen
Huawei E1750 offen
Huawei E1750 geschlossen
Huawei E1750 geschlossen
Huawei E1750 Rückseite
Huawei E1750 Rückseite
Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

4 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir frisch den o2 Surfstick von HUAWEI (Modell: 1750) im Prepaid Paket zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Das schöne Dingen läßt sich einfach nicht mit dem Internet verbinden. Ich habe die beiligende Software ganz normal mit Treibern installiert. Das Programm heißt: Mobile Connection Manager. Es läßt sich auch öffnen und ich kann auch mein Guthaben aufladen. Es wird auch angezeigt, dass eine 3G Verbindung möglich ist. Doch wenn ich auf verbinden klicke, versucht er sich zu verbinden bricht dann aber sofort wieder ab. Habe auch schon in den Netzwerkeinstellungen rum gefummelt, sprich die APN etc. eingegeben, aber trotzdem klappt es nicht. Auch mit Mobile Partner wollte es nicht klappen…
    Hat jemand Ahnung und kann mir eventuell helfen? Das wäre super…
    Ich verwende Mac OS X Snow Leopard 10.6.6 auf dem MacBook Pro.
    Liebe Grüße

  2. Hi, melden uns später ausführlicher.
    Öffne einmal unter Sytemeinstellungen -das Netzwerk und schau mal, ob ein neuer Anschluss angeboten wird, oder da ist.
    Huawei Mobile sollte in den Anschlüssen aufgeführt sein.
    Telefonnummer: *99#
    Schreib uns was aufgeführt ist.
    Grüße

  3. Das Problem soll laut Kundensupport von O2 behoben sein, wen du die Original Huawei Software für den Surfstick installierst oder den aktuellen Manager von der O2-Seite unter Hilfe-Downloads

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*