Dank einer News von Maxwireless.de wurden wir aufmerksam auf einen „noch unbekannten Vodafone-Internetstick. Auf der Vodafone Frühlingsbroschüre 2010 ( stand April) wurden einige Frühlingshighlights 2010 vorgestellt. Unter anderen war dort dieser noch unbekannte Internetstick K3805-Z aufgeführt.

Auf der deutschen Vodafone Webseite wurde noch keine Zeile darüber geschrieben.Wir wollten Euch diese Informationen nicht vorenthalten und berichten Euch darüber.

Diese HSUPA USB-Stick bietet Geschwindigkeiten von bis zu 14,4 Mbit / s. Aktuell finden wir diese Informationen nur auf der International Website von Vodafone.  Die Broschüre mit der Frühlingshardware können Sie hier offiziell herunterlanden und anschauen. (unten weiter kommen die Bilder vom stick) Warum der Vodafone Internet Stick auf den deutschen Markt noch nicht“offiziell“ erwähnt wurde, kann einmal daran liegen, dass er nur auf dem internationalen Markt vertrieben wird.

Weitere Informationen zur Software finden Sie hier.

Systemvoraussetzung:

Vodafone Mobile Broadband Anwendung

  • Microsoft® Windows® 7, Windows VistaTM (SP1), or Windows® XP (SP3),
  • Apple Mac: Mac OS® X 10.4.11 (Intel®) or 10.5.8, or above. 10.6.2 oder  above recommended
  • 10.4.11 not supported on PowerPC.
Software Download Options (generic):

Wir warten noch auf eine offzielle Antwort von Vodafone, ob dieser Stick auch auf dem deutschen Mobilfunkmarkt vertrieben wird. Wenn wir eine Antwort erhalten haben, werden wir Sie darüber informieren. Heute erhielten wir die Antwort von Vodafone, daß dieser nicht auf dem deutschen Mobilfunktmarkt vertrieben wird.   Gut zu wissen ..  added: 23.08.2010