Telia Sonera wird sein erstes Multimode Modem von ZTE im Juli anbieten. Auf der CES2011 wurde diese LTE /UMTS Stick bereits vorgestellt. Wir hatten bereits über den LTE ZTE MF820D im Januar berichtet.

Vir kurzen kündigte TeliaSonera sein erstes Multimode Modem von ZTE an. Mit diesen schnellen Highspeed Surfstick können Benutzer mit LTE über mehrere Frequenzbänder und unter der Verwendung der Netzwerk-Technologie in den Städten und ländlichen Gebieten surfen.  Der LTE Stick MF820D unterstützt auch HSPA + 42 MBit/s im Download und 11Mbit/s im Upload. Beide unterstützen die neuesten Windows-Betriebssysteme.

Die ZTE MF820D kann LTE-Netzen im 800-MHz, 1,8 GHz und 2,6 GHz Bänder zugreifen, oder  auch HSPA + (High-Speed ​​Packet Access) verwenden. Das Modem ist voraussichtlich ab Juli erhältlich. Preise wurden noch nicht veröffentlicht.

 

Hier ein neue Bilder vom schnellen Surfstick. Ob dieser Stick nach Deutschland kommen wird ist unserer Meinung sehr fraglich. Wir lassen uns überraschen.

Quelle: PCworld.com