Firmware für Surfsticks in einer Übersicht

offizielleFirmware

Wir haben Euch heute eine Übersicht bereitgestellt, in der Ihr jederzeit die offziellen Firmwareupdates der hier aufgeführten Surfsticks einsehen könnt. Wir sind stets bemüht alles auf dem neusten Stand zuhalten. Infos dazu könnt Ihr uns jederzeit posten. Vielen Dank!

stand 09.03.2011 von mobile-surfstick.de „Firmware für Surfsticks
HardwareVersionFeaturesUrlDatum
Surfstick Business E182311.868.03.01.55.b726Verbesserung unter Windows7 64bitLink02-2011
Surfstick Fusion II E175011.126.11.01.55Keine AngabeLink12-2010
Web` Walk Stick Fusion MF637TMO_PCV1.0.5B0635MB, Dashboard aktualisiertLink08-2010
Web` Walk Stick Basic II ( Prepaid) MF100TMO_PCV1.0.5B0650MB, Dashboard aktualisiertLink08-2010
Web` Walk Stick (Option Icon 225)2.5.21 Hdman.Netzwahl, ModemfunktionLink08-2008
Web` Walk Stick (Option Icon 225) Prepaid2.4.6 Hd
Web` Walk Stick III (Huawei 170)
11.301.05.17.55 win
11.110.02.39.55 mac
Problemlösung mit Mac 10.6Link12-2009
Web` Walk Stick IV (Huawei 176)
11.301.05.17.55 win
11.110.02.39.55 mac
Problemlösung mit Mac 10.6Link10-2009
Web` Walk Stick Basic (Huawei 160)
11.301.05.17.55 win
11.110.02.39.55 mac
Problemlösung mit Mac 10.6Link10-2009
Prosieben Webstick
Nokia Internet Stick CS-15Nokia Internet ModemRelease 2.10.2Link07-2010
N24 Surfstick?
Bildmobil Surfstick?
Vodafone K3765 HVVMC11.126.03.09.00Link01-2011
Vodafone HSPA+ K4505VMB11.870.02.10.11.B455Link05-2010
Stand 09.03.2011 zusammengestellt von Mobile-Surfstick.de

—————–  Firmwareupdate unter Macosx ausführbar ———————–

stand 10.01.2011 von mobile-surfstick.de „Firmware für Surfsticks unter Mac ausführbar
HardwareVersionFeaturesUrlDatum
Web´n Walk Fusion II E1750 Huawei11.110.02.72.55 MacLink12-2010
Web` Walk Stick  Fusion (ZTE MF 637)31MB, neues DashboardLink08-2010
Web` Walk Stick BasicII (ZTE MF100)35MB, neues DashboardLink08-2010
Web` Walk Stick Basic (Huawei 160)11.110.02.39.55 MacProblemlösung mit Mac 10.6Link01-2010
Web` Walk Stick IV (Huawei 176)
11.110.02.39.55 MacProblemlösung mit Mac 10.6Link01-2010
Stand 22.01.2010 zusammengestellt von Mobile-Surfstick.de

Anleitung zum Software-Update:

1. Stellen Sie sicher, dass bereits eine vorherige Version des Internet Managers auf Ihrem Betriebssystem installiert ist.
2. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei.
3. Deinstallieren Sie nach erfolgreichem Software-Update die vorherige Version.
4. Entfernen Sie den Stick und stecken Sie diesen erneut ein.  Installieren Sie Ihre Software nun neu.

Ähnliche Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Über CurvTec 692 Artikel
Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Favoriten Nokia CS-19 und die E5-Box, Apple Mac

32 Kommentare

  1. Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem MF 637
    Ich habe den Stick bei meinen Eltern auf
    2 Windows Rechnern ohne Probleme installiert.
    Wollte den Stick bei mir noch installieren und die Software
    auf dem Stick ist weg oder wird nur nicht mehr gefunden.
    Gibt es irgendwo einen link wo die mf 637 treiber plus t-mobile manager 03 für Windows Rechner existieren.
    Vielen Dank

  2. Das Problem ist.
    Auf den anderen Rechnern wurde schon alles deistalliert.
    Weil sie jetzt den xs stick ws14 mit dem xs Manager benutzen.

  3. Hallo ich habe einen web’n’walk Box multimedia (Huawei e510) gekauft.
    Auf meinem Pc mit dem Betriebssystem Vista 64 bit läüft es,aber auf meinem Notebook mit Windows 7 64bit läüft es nicht.
    Kannst du mir eventuell weiterhelfen?

  4. Hallo kann mir jemand sagen wo ich die
    Original Firmware; 11.104.14.01.55 für den Web n Walk stick iv (Huawei E176) bekommen kann.
    Ich meine nicht das Dashboard und auf der Huawei Seite bekommt man es auch nicht.
    Danke und Gruß
    Nauti

  5. @Nauti, was passiert denn genau? Sagt, dass Firmwarepdate, dass der Stick nicht gefunden wird?

  6. Ich habe Dich per Email angeschrieben, vielleicht gibst du uns noch mal eine Rückmeldung! Grüße

  7. Das Update bricht mit der Meldung
    „The wireless terminal inserted is not E176, update wizard can’t work on“
    leider ab.
    Nach der Meldung leuchtet der Stick (dauergrün) so das ich ihn abziehen muss damit er wieder geht.
    Gruß Nauti

  8. So das Problem ist gelöst:-)
    Ich hatte mir von dieser Seite http://rapidshare.com/files/306402834/huawei_firmware_E176_Update_11.104.20.00.264.B409.zip
    die Firmware auf den E 176 gemacht. Es ist aber das Firmware für den E1762 (Bild Mobil Surfstick)
    Da ging natürlich kein normales E176 Firmware mehr drauf. Zu guter Letzt habe ich mir das Aktuelle Firmware auf dieser Seite http://www.dc-files.com/files/huawei/modems/E1762/ eingespielt. Der Stick ist nun ein Huawei E 1762 und Läuft einwandfrei :-)
    Gruß Nauti
    PS: Aus einem Web’n’Walk IV einen Bildmobil Stick gemacht :-)

  9. Danke für deine positive Rückmeldung. Supi, dass es geklappt hat. Also hattest du lediglich das falsche FW Update geladen. Klasse!!!

  10. Hallo Harun, ich konnte die Box E510 mit Windows 7 64 Bit in Betrieb nehmen. Ich habe dir eine Email gesendet mit weiteren Infos.

  11. Wie schaut das aus ,habe 2 Sticks: den von N24 und den von Fonic, jetzt hatte ich ein Software update gemacht, nur das dumme für den falschen stick, jetzt habe ich auf dem N24 Stick die selbe Software wie bei Fonic. Meine frage, wenn ich die software deinstalliere, kann ich meinen N24 wieder wie früher nutzten? oder gibt es eine möglichkeit die original software vom N24 Stick (E160) irgendwo zu downloaden.

  12. moin ich hab auch nen kleines problem mit meinem web-n-walk stick von der telekom. 1. ich habe keine ahnung welches model das ist, er ist schon einige jehre alt und lief bis jetzt super auf vista und älteren betriebssystemen, nun hab ich mit nen neuen lappi mit windows 7 mit 64 bit zugelegt und dort mag er nicht. nun die frage, wie kann ich herausfinden welches modell ich habe um nach einer passenden lösung zu suchen? und b. falls ich den stick unter windows 7 zum laufen bekomme, kann ich ihn dann auch weiterhin über meinen vista lappi benutzen?

    mfg lars

  13. Hi Lars,
    ich vermute du hast den Geo 0225 steht auf derr Rückseite drauf. Auf der Vorderseite steht nur Web´n walk Stick, richtig? Dann müsste es ein Option Stick sein.
    Gib mal Rückmeldung
    Grüße

  14. Hi CurvTec, ich habe genau das gleich Problem mit Windows 7 64 bit und dem E510. UMTS geht, DVB-T aber nicht. Genau deshalb hatte ich das Ding aber ersteigert. ;-(
    Wie bekomme ich den zum Laufen?
    Danke im Voraus & lg aus FFM !

  15. Nach dem Firmware-Update des E 1750 (Fusion II) ist das Dateisystem, auf dem die Software liegt, im RAW-Format vorhanden.
    Diese lässt sich leider nicht formatieren. Somit steht auch die T-Mobile Internet Manager Software zur Verfügung.
    Wie kann ich die 102 MB formatieren?
    Weder die Datenträgerverwaltung noch ein Versuch unter Linux waren erfolgreich.

  16. Man kann versuchen den Stick an eim Mac zu aktualisieren. DasFlashrom wird dabei wieder überschrieben. Hatte es 2x erfolgreich durchgeführt, als es unter Windows in die Hose ging. Alternativ sollte der Stick aber noch nutzbar sein, dann halt nur als Modem? Kannst du das „letzte“ bestätigen?

  17. Ich kann den Stick als Modem nutzen.
    Funktioniert einwandfrei.
    Ich kann keine Beeinträchtigung des Datenverkehrs feststellen.
    Leider habe ich in meiner Umgebung keinen MAC-Besitzer.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

  18. hmm, dass ist schlecht! Genau, das gleiche hatte ich bei dem genannten Stick auch, ich konnte Ihn so retten. Anders wüßte ich es nicht, den zu flashen.
    Sonst schickst du Ihn zu uns :-) hehe

  19. Hallo,

    habe einen web’n’walk Stick IV und Lion auf meinem MacBook. Nachdem ich die vermeintlich passende Version UTPS11.301.05.17.55_MAC11.110.02.39.55.B506.app ausgeführt habe kommt beim Schritt „Search Device“ die Meldung „ERROR Find port failed!“

    Was ist zu tun? Welcher Port wird hier gesucht?

    Probiert habe ich mit und ohne eingestecktem Stick.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*