WLAN-Unterwegs.de stellt sich vor!

Hallo Fans des mobilen Internets! Vor kurzem schon in einer Videovorstellung erwähnt, möchten wir uns nun noch einmal offiziell vorstellen:


Wir als Team von WLAN-Unterwegs.de konzentrieren uns dem Vertrieb von mobilen UMTS WLAN Hotspots (MiFi) wie den Huawei E585, E583C, E5830, Novatel 2352 MiFi sowie vorkonfigurierte Smartphones mit Hotspot Funktion.
Unser Produktsortiment ist klein und konzentriert sich auf von uns ausgiebig getestete Produkte. Alle unsere Produkte werden mit einem ausführlichen, eigens erstellen Benutzerhandbuch auf Deutsch geliefert. Sollte dies nicht reichen, bieten wir ausführlichen Support per Email und Telefon. Neben den Produkten selbst versuchen wir ständig das beste Zubehör (wie z.B. Hochkapazitätsakkus oder externe Antennen) anzubieten.

Wir sind äußerst technikbegeisterte Menschen, die versuchen einen Kundenservice anzubieten, der diese Bezeichnung auch verdient. Unser Motto bei Produkten sowie Kundenbetreuung: Klasse statt Masse!

WLAN-Unterwegs - Alles rund um mobile Hotspots, Smartphones und mehr

Da genau dieses Motto super zu dem mit hilfreichen und wertvollen Informationen gefüllten Mobile-Surfstick.de Blog passt, wollen wir auch in Zukunft weitere Postings auf Mobile-Surfstick.de verfassen. Dazu gehören z.B. weitere Videos und Produktvorstellungen der neusten HSPA+ sowie LTE mobilen Hotspots, die dieses Jahr erscheinen werden.

Ebenfalls unterstützen möchten wir Mobile-Surfstick.de durch die Bereitstellung von Testgeräten – es wird also spannend bleiben! ;)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*